Jump to content

OWA im Eimer nach IIS Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

tja, hab mich wohl ein bissi zu sehr an meinem Mailserver rumgespielt.

 

Windows 2000 Server mit Exchange 2000 als Domänencontroller. IIS für OWA ist, äh war auch konfiguriert.

 

Heute hab ich mal ein paar Plugins für IIS geplättet. Dabei hat es meinen IIS zerlegt.

 

Nun gut, in den Komponenten den IIS vollständig deinstalliert und wieder neu installiert. Damit ging zumindest wieder die Standardwebseite. Dort wird mir auch der Informationsspeicher von Exchange angezeigt.

 

Beim Versuch auf http://mailserver zu gelangen, komm ich auf meine Startseite.

 

Beim Versuch auf http://mailserver/exchange bringt er mir nun den Fehler 503 - HTTP Dienst nicht vorhanden.

 

Keine Ahnung wo ich da nen Fehler suchen soll. Mir kommt es so vor als würde er die OWA Maske nicht finden. Kann mir da evtl. jemand helfen das wieder hin zu bekommen. Merci

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hatte letzte Woche Probleme mit meinen Öffentlichen-Ordnern und dem OWA. Da hab ich nen bissel in der Knowledge Base gesuch. Da stand irgendwo was, das man bei Fehlern im IIS "einfach den Exchange Server nochmal drüber installieren soll".

 

Der schreibt dann die entsprechenden Einträge und Filter wider in die IIS einstellungen.

 

Ich weiß nur gerade nicht mehr wo das genau stand...

 

Grüße

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...