Jump to content
Sign in to follow this  
Bernie

Auslagerungsdatei defekt

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe folgendes Problem: Nachdem ich nun mit meiner W2k Kiste jahrelang in einer Windows NT Domäne gearbeitet habe, wollte ich mich nun parallel auch in unserem neuen ActiveDirectory anmelden. Seitdem bekomme ich die Fehlermeldung beim Anmelden, dass die Auslagerungsdatei zu klein- oder defekt sei. Alle Einstellungen verlaufen im Sande. Auch eine Verlagerung auf eine andere Partition bringen nichts.

Die Rechte auf die Datei habe ich ebenfalls überprüft und dementsprechend sicherheitshalber den User, der sich anmeldet, zusätzlich mit einem Vollzugriff versehen. Bringt alles nix.

Naja, ich habe über den Suchen-Button noch den Tipp gelesen, dass man über die Windows2000 CD per aktualisieren, dieses Problem lösen könne. Habe ich versucht: Nach dem Neustart startet das SETUP mit der Fehlermeldung keybdgr.dll nicht gefunden. Hat jemand eine Idee ?

Gruß,

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal eine andere Cd versucht?

Die Keybdggr.dll ist der deutsche Tastaturtreiber. Möglicherweise ist dieser auf der CD defekt oder nicht lesbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...