Jump to content

Auslagerungsdatei defekt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

 

ich habe folgendes Problem: Nachdem ich nun mit meiner W2k Kiste jahrelang in einer Windows NT Domäne gearbeitet habe, wollte ich mich nun parallel auch in unserem neuen ActiveDirectory anmelden. Seitdem bekomme ich die Fehlermeldung beim Anmelden, dass die Auslagerungsdatei zu klein- oder defekt sei. Alle Einstellungen verlaufen im Sande. Auch eine Verlagerung auf eine andere Partition bringen nichts.

Die Rechte auf die Datei habe ich ebenfalls überprüft und dementsprechend sicherheitshalber den User, der sich anmeldet, zusätzlich mit einem Vollzugriff versehen. Bringt alles nix.

Naja, ich habe über den Suchen-Button noch den Tipp gelesen, dass man über die Windows2000 CD per aktualisieren, dieses Problem lösen könne. Habe ich versucht: Nach dem Neustart startet das SETUP mit der Fehlermeldung keybdgr.dll nicht gefunden. Hat jemand eine Idee ?

Gruß,

Bernd

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...