Jump to content

Einstellungen-> Internetoptionen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hoffe ich bin hier richtig. Also: Habe gestern Xp neu installiert, alles wunderbar, alles ganz alleine hinbekommen *stolz is* nun aber ein Problem: Wie stelle ich so ca. die Internetoptionen ein? Und zwar unter dem Reiter 'erweitert'. Mit mindestens der hälfte davon weiß ich nichts anzufangen, bzw. funktionieren auf anderen Seiten einige animierte Smilies nicht. Außerdem sind Threads o.ä. nicht aktuell oder sehe einige erst gar nicht, weiß aber nicht mehr welche Einstellung ich dazu wählen muss um das zu ändern :(

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von günterf

Hi!

 

Willkommen on Board!

 

Welches XP hast Du?

 

Was ist mit SP und Patchen?

 

Virenscanner, Firewall?

 

Ohne die Beiden letztgenannten im INET gewesen?

 

Ich hab Xp Pro. mit Service Pack 1, hab microsoft sicherheitsupdates gemacht

 

Virenscanner und Firewall hab ich, bin ohne die auch nicht on gewesen. Die Threads aktualisieren einfach net. muss ich manuell machen das ich sehe, jemand hat antwort gegeben oder so.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

das problem kenn ich.

 

versuch es mal mit internetoptionen, dann

bei den temporary internet files auf einstellungen, da kannst du einstellen, wie oft die seite aktualisiert werden soll

 

kann vllt sein, das du das ausgestellt hast oder es so eingestellt ist. nimmm die einstellung, das du die seite bei jeden aufruf aktuallisiert haben willst.

 

 

hoffe das hilft.

 

gruß Troja2k

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von saracs

hullu danaaaaa (chiara) urmel.gifkuesschen.gif

 

schön das du es hier zu uns geschafft hast ;)

 

zu deinem problem:

 

auf welchen seiten gehen denn deine smilies nicht mehr? generell oder nur bestimmte?

 

gruss saracs

 

gugguuuuugs :) urmel.gifkuesschen.gif

 

also die smilies gehn nur nicht auf...cw..nur bestimmte bewegen sich net...animationen im webbrowser wiedergeben hab ich aktiviert..weiß net an was liegen kann.bei allen andern scheints zu gehn.

Link zu diesem Kommentar

hm. aber die beiden smilies die wir jetzt benutzt haben bewegen die sich? sind ja aus cw.

 

benutzt du eigentlich noch den ie oder nen anderen browser? funktionieren die nur im chat nicht oder auch zb in der cw hilfe nicht?

 

vielleicht erwisch ich dich ja die tage mal im chat. wäre einfacher so ;)

 

was du aber mal probieren solltest: anderen browser(mozilla firefox zb) (vielleicht gehen ja dann die smilies bzw deinen ie mal komplett zurück setzen. also überall auf wiederherstellen. internet zonen und ähnliches)

 

bis dahin saracs

 

edit: eine vielleicht ****e idee aber hast du mal deine temp inet files gelöscht? esgibt ja ab und an mal probleme damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von saracs

hm. aber die beiden smilies die wir jetzt benutzt haben bewegen die sich? sind ja aus cw.

 

benutzt du eigentlich noch den ie oder nen anderen browser? funktionieren die nur im chat nicht oder auch zb in der cw hilfe nicht?

 

vielleicht erwisch ich dich ja die tage mal im chat. wäre einfacher so ;)

 

was du aber mal probieren solltest: anderen browser(mozilla firefox zb) (vielleicht gehen ja dann die smilies bzw deinen ie mal komplett zurück setzen. also überall auf wiederherstellen. internet zonen und ähnliches)

 

bis dahin saracs

 

edit: eine vielleicht ****e idee aber hast du mal deine temp inet files gelöscht? esgibt ja ab und an mal probleme damit ;)

 

Das mit dem wiedeherstellen hab ich auch schon versucht - bringt nix. bin heut abend im chat. der knutsch-smilie funktionier, genau wie der /heul/, /smoke/ und /:-z/-smilie..der /knuddel/, /fg/ und glaub noch einer funktioniern net O.o

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...