Jump to content

Download von Datei bestätigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Um welches Programm handelt es sich? Ist es auch korrekt installiert/konfiguriert und zeigt die Verknüpfung auf die richtige Datei?

 

Ich frage deshalb, weil ich mal mit zwei solcher "Netzwerkprogramme" gearbeitet habe und dort wurde der Download-Dialog nicht gestartet.

Schon versucht, das Programm über eine Batch-Datei zu starten?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Das Programm heist Dispa und ist das Frontend einer SQL basierenden Datenbank. Laut Softwarehaus ist es nicht möglich das Programm sowie das Arbeitsverzeichnis lokal zu speichern und von dort zu starten. Hängt angeblich von SW-Lock ab.

 

Über batch habe ich es noch nicht getestet, werde ich aber nachholen.

Mein Kunde hat ca. 40 lients 98er und W2K. Es wurde nachgedacht auf XP umzustellen. nur mit dem Problem wird das wohl nichts.

 

gruß

hologram

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...