Jump to content

Prüfung bestanden, und was nun


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Heul, ich habe vor vier Wochen eine MS-Prüfung bestanden, und die ist noch immer nicht eingetragen. Weder bei Microsoft, noch bei Prometric. Die bei meinem Testingcenter vertrösten mich immer und sagen, jaja, das kann dauern. Aber doch nicht 4 Wochen?!?!?! :confused:

Rechnung hab ich ja auch schon gekriegt, sogar die Mahnung.

 

Ich habe an Microsoft auch schon ein mail geschrieben, aber entweder sind meine englischkenntnisse nicht gut genug, oder die haben sich gedacht, wenn bei Prometric nicht steht, dann habe ich auch nie eine Prüfung gemacht. Jedenfalls habe ich dann nichts mehr von denen gehört.

 

Was kann ich denn da machen?

 

Ich lern doch nicht 4 Wochen Tag und Nacht, um dann nur den Zettl vom Testingcenter zu bekommen. Den hätte ich mir selber auch ausdrucken und was reinstanzen können. Ich will schon eine Unterschrift von Billiboy haben, und außerdem strebe ich doch noch "was höheres" an, als nur einen dummen MCP

:cry::cry::cry:

 

Verzweifelte Grüße, lau

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von laura_k

Heul, ich habe vor vier Wochen eine MS-Prüfung bestanden, und die ist noch immer nicht eingetragen. Weder bei Microsoft, noch bei Prometric. ...

 

Was heißt "nicht bei Prometric eingetragen"? Besitzt du einen Prometric-Account, um dich bei <https://www.register.prometric.com/CandidateHistory.asp> einzuloggen? Das sollte dann so aussehen, wie in dem beigefügten Bild. Welcher Status steht da hinter deiner Prüfung?

 

Wenn du keinen Online-Account hast, dann lege dir unter <https://www.register.prometric.com/CreateProfile.asp> einen Account zu. Beachte dabei den roten Text!

 

Andy

post-6047-13567389136702_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von laura_k

... Rechnung hab ich ja auch schon gekriegt, sogar die Mahnung. ...

 

Mahnung? Hm, wie geht das denn? Entweder man "kauft" mit der Kreditkarte per Vorkasse eine Prüfung oder man bezahlt zur Prüfung im Prüfungscenter. Wie kann man da eine Mahnung kriegen?

 

BTW: Möglicherweise liegt es genau daran.

 

Ruf doch mal direkt bei prometric an, 0800-1839708. Deinen "pass"-Zettel vom Testcenter solltest du dabei zur Hand haben.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

@glaser-ruder:

Ja genau, so siehts bei mir aus, wenn ich die Prometric-Seite aufrufe. Nur von meiner Prüfung steht nichts drinnen. Weder bestanden, noch nicht bestanden. Sieht ganz so aus, als hätte ich die Prüfung nie abgelegt.

Ich habe eine Prüfung, die ich demnächst abzulegen gedenke, und die ist schon eingetragen :confused:

 

Und zum zweiten: ich habe mich direkt bei meinem Testingcenter angemeldet, da man bei der anmeldung bei Prometric eine Kreditkarte braucht. Da das Testingcenter seine Arbeit (meine Eintragung bei MS und Prometric) nicht erledigt hat, zahle ich natürlich auch nicht die Rechnung .... aber das ist eine andere Geschichte.

 

Werde jetzt mal mit Prometric direkt ein ernstes Wörtchen reden

danke, lak

Link zu diesem Kommentar

so, Problem geklärt. Die nette Dame von Prometric hat mir erklärt, daß ich zwei IDs habe. Die bestandene Prüfung ist auf die neue ID gebucht, und die zukünftige auf die alte. Hmm, mein Testingcenter scheint leicht verwirrt zu sein. Hoffendlich bin ich das bei der Prüfung nicht auch.

 

Jedenfalls, soll ich nach der Prüfung bei Microsoft anrufen 0800 281 102 (für Österreich) und die IDs zusammenlegen lassen. Wenn ich das jetzt schon mache, mit einer ausstehenden Prüfung in der Warteschlange, dann ist das für M$ zu kompliziert (so die Dame von Prometric) na, das werde ich schon noch erwarten.

 

danke vielmals, lau

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...