Jump to content

gute ILS Server für NetMeeting


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Weiss zwar nich wirklich was dein Router nu mit den Servern zu tun hat, aber ils.netmeeting.de is immer viel los..

 

Eigentlich gibts gar keine "guten" Server bei Netmeeting, weil auf den Servern eh nur Perverse und Hobbyh*ren unterwegs sind.

 

Wenn du auf gut Glueck mit deiner Cam spielen willst und was anderes als dein Geschlechtsteil zeigen moechtest, empfehle ich dir Eyeball statt Netmeeting...

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

hihi,

 

nene will ja nix versautes drauf machen :shock:

 

aber danke für den Hinweis habe früher schon bemekrt das da nur irre unterwegs sind!

 

meine Freundin is so weit weg und drumm versuchen wir das mal so.

das wegen dem Router ist das das ich keine Peer to Peer verbindung auf machen kann

weil der Router die Ports zwar einstellen kann aber er das handling mit den Dynamischen Ports nicht versteht ( DLINK 604 )

 

 

naja ich habe nun in unserem KundenNetz

einen VPN Server der an einem ILS Server angeschlossen ist das ich von außen auf den ILS komme *g*

 

geht wunderbar ;)

 

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...