Jump to content

Assistenten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, hoffe ich kann Hilfe bekommen. Das Problem:

Wenn ich bisher bei meinem System (XP-Pro) eine Digital-Kamera über USB an den Computer angeschlossen habe, dann ist automatisch ein Assi gestartet, der bei der Bilderübernahme auf den Computer Hilfe leistete. Seit einigen Tagen startet dieser Assi nicht mehr.

Wie kann ich diesen Assi neu einrichten?

Was muss ich tun?

Danke für eure Bemühungen!

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Mühe. Das der Kamera beiligende Programm gefällt mir nicht! Aus diesem Grunde habe ich den Assi benutzt. Seine Funktionen waren:

-Frage, wohin die Bilder gespeichert werden sollen

-Frage, wie die Bilder benannt werden sollen

-Frage, ob die Bilder nach dem Kopieren von dem Kamera-Speicher gelöscht werden sollen.

Geht natürlich auch alles manuell, aber der Assi war eben so einfach und schnell. :p

Falls das mit dem Assi nicht mehr klappen sollte, kennt ihr vielleicht ein anderes Programm, das diese Aufgaben leicht übernehmen kann?

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

>..dann ist automatisch ein Assi gestartet..

 

bei mir stehen Assi´s immer nur vor der Tür, sowas lass ich nie rein *fg* SNCR

 

Hast Du mal unter den Eigenschaften des "Mediums" geschaut, welches Programm sich automatisch öffnen soll? Dort evtl. irgendwann mal angekreuzt "Bei diesem Medium keine Aktion durchführen (oder so ähnlich)"? IMO gabs da sowas unter XP

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...