Jump to content

bubu

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über bubu

  • Geburtstag 28.11.1953

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bubu

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ergänzung! Um es nocheinmal zu sagen (vielleicht ist das ja wichtig): Ich war als Benutzer mit mit Administrator-Rechten angemeldet. Ich war nicht als der Administrator (der ja bei der Anmeldung immer "versteckt" ist)angemeldet! Danke
  2. Danke für die Antwort! Ich war als Administrator angemeldet. Ich habe XP-Professional installiert (als Up-Date). Danke für die Mühe!
  3. Hallo, habe auf einen win2000-Rechner XP installiert. Hat eigentlich auch alles (fast) gut geklappt. Es haben sich nur 2 Probleme herausgestellt, die ich bisher noch nicht lösen konnte: 1. (Hauptproblem) Obwohl ich Administrator-Rechte bei Win 2000 hatte, sind diese Recht anscheinend nicht übernommen worden. Ich kann z. B. nicht mehr den Computernamen ändern, Verzeichnisse freigeben usw. Es kommt immer die Fehlermeldung: Auf Verwaltung kann nicht zugegriffen werden .... Ich kann neue Benutzer zulassen (auch als Administrator), aber auch diese Benutzer kommen z.B. nicht an diese Funktionen, da diese "deaktiviert" ist. 2. XP vergisst einige Einstellungen (z.B. Saoundkartentreiber). Ich muss bei jedem Neustart diese Einstellungen wieder ändern. Kann mir jemand helfen? Danke!
  4. Hi, was kann ich machen? Seit einiger Zeit passiert Folgendes: immer wenn ich Outlook oder Word offne kommt in einem aufpopenden Fenster "Windows Installer" folgende Meldung: Installation wird vorbereitet. Nach einiger Zeit kommt dann ein Fenster "MS Word 10.0": Die Windows-Registrierung hat festgestellt, dass eine oder mehrere benötigten Dateienen beschädigt sind oder fehlen. Um dieses Problem zu beheben, führen Sie bitte ein Word-Setup durch! Dies geht aber nicht, da der Windows-Installer fehlt! Danke für eine evtl. Hilfe!
  5. Hi, was kann ich machen? Seit einiger Zeit passiert Folgendes: immer wenn ich Outlook oder Word schließe kommt in einem aufppenden Fenster "Microsoft Visual Basic" folgende Meldung: Kompilierungs-Fehler im verborgenem Modul: AutoExec. Danke für eine evtl. Hilfe!
  6. bubu

    VBA-Modul!

    Hi, ist das ein Windows-Problem oder ein Office-Problem! Nach einer Neuinstallation bekomme ich immer die Meldung, dass z.B. Word nicht richtig im VBA-Modul angemeldet werden kann (oder so ähnlich)! Wie kann man das Problem lösen? Danke
  7. Ich habe das Problem, dass Win Installer nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann also keine Programme mehr installieren. Wie kann ich das reparieren? Danke für die Hilfe schon im vorraus!
  8. bubu

    E-Mails über Ex-Server

    Danke für die Antwort. werde morgen im Log nachsehen! bubu
  9. Wenn ich Serien-Mails verschicke, kommt immer wieder folgene Fehlermeldung: Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus. DIES IST NUR EINE WARNUNG. SIE MÜSSEN DIE NACHRICHT NICHT ERNEUT SENDEN. Übermittlung an folgende Empfänger wurde verzögert. Meist werden die Mails trotzdem nicht versendet und es kommt dann eine entsprechende Meldung. Wer kann helfen?
  10. Danke für eure Hilfe-Versuche. Hat aber nich geklappt. Ich werde wohl alles neu installieren müssen. Dank
  11. Nach einem Motherboard-Tausch startet Windows nicht mehr. Ich möchte eine Neuinstallation vermeiden, damit alle installierten Programme nicht noch einma installiert werden müssen. Ich habe vor einiger Zeit in einer CoputerZeitschrift gelesen, dass es einen Befehl gibt, der sozusagen die Informationen (Treiber, Gerätekonfig) löscht, sodass Windows wie bei einer Neuinstallation alle Informationen neu anlegt und dann auch mit dem neuen Motherboard läuft. Finde den Befehl und die Zeitschrift aber leider nicht mehr! Wer kann helfen? PS: Wer eine andere Lösung kennt, kann mir natürlich auch weiterhelfen. Bin für jeden Rat dankbar. Danke!
  12. bubu

    Assistenten

    Danke für eure Mühe. Das der Kamera beiligende Programm gefällt mir nicht! Aus diesem Grunde habe ich den Assi benutzt. Seine Funktionen waren: -Frage, wohin die Bilder gespeichert werden sollen -Frage, wie die Bilder benannt werden sollen -Frage, ob die Bilder nach dem Kopieren von dem Kamera-Speicher gelöscht werden sollen. Geht natürlich auch alles manuell, aber der Assi war eben so einfach und schnell. :p Falls das mit dem Assi nicht mehr klappen sollte, kennt ihr vielleicht ein anderes Programm, das diese Aufgaben leicht übernehmen kann?
  13. bubu

    Assistenten

    Hi, hoffe ich kann Hilfe bekommen. Das Problem: Wenn ich bisher bei meinem System (XP-Pro) eine Digital-Kamera über USB an den Computer angeschlossen habe, dann ist automatisch ein Assi gestartet, der bei der Bilderübernahme auf den Computer Hilfe leistete. Seit einigen Tagen startet dieser Assi nicht mehr. Wie kann ich diesen Assi neu einrichten? Was muss ich tun? Danke für eure Bemühungen!
×
×
  • Neu erstellen...