chaosNET 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hi@all... ich hab ein großes problem. ich wollte einen rechner per ris neuaufsetzen und hab dabei meine eterne festplatte vergessen davor abzuhängen. is mir zuvor noch nie passiert. so...jetzt is ris hergegangen und hat mir die platte jetzt formatiert und windows drauf geschmissen. jetzt sind all meine sicherungen weg...bin begeistert! hat irgendjemand eine idee, wie ich wenigstens einen großteil meiner daten wiederbekomme?? wär echt supa. thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hi, google mal nach get data back ist ein recht hilfreiches programm für solche Unglücksfälle... lg mikkie Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaosNET 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hi...danke erstmal, werd ich mal ausprobieren. und wenn das nichts hilft...kann man dann nichts mehr machen??? chaosNET Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo, man kann schon das kostet dann richtig etws. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 optimistisch wie ich sonst nie bin sag ich einfach mal das funktioniert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddrummer 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 ...so was ähnliches ist mir auch schon passiert. Versuch FinalData (Enterprise) hat bei mir alles gefunden. Ich hab viele hochgelobte RecoveryTools ausprobiert - doch das erfolgreichste war definitiv FinalData!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddrummer 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 -> Link: download1.r-studio.ca/downloads/rsd_en_20.exe?FD01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.