Jump to content

Backuplösung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

ich hab nen 2k3server mit ad, dhcp, dns udn so das übliche, was bietet sich an backupmöglichkeiten an, was für programme gibts da?

es fallen maximal 1GB an daten an. somit hab ich dvd in betracht gezogen..

 

wie kann ich die ganzen einstellungen von windows sichern? kan man irgendwie n image oder so machen?

halt die ad einstellungen und richtlinien vor allem

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

Du kannst gerne auf DVD sichern, wenn du das höhere Risiko in Kauf nimmst.

 

Eine vernünftige Backupstrategie ist mehr, als alle paar Tage mal ein Image zu ziehen.

 

Du solltest dir schon ein paar Gedanken mehr dazu machen.

 

Datensicherung dient ja auch dazu versehentlich gelöschte Dateien wieder herzustellen. Was denkst du sagt dein Chef dazu, wenn er eine Datei gelöscht hat und dir sagt, du sollst sie von der Sicherung wiederherstellen und du musst ihm sagen, dazu muss der gesamte Server auf den Stand von vor ein paar Wochen zurückgesetzt werden?

 

Die Preise für Arcserve und die für euch relevanten Agents dazu kann dir dein Händler deines Vertrauens sagen.

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ich weiß nich, vieleicht versteht ihr mich falsch.

Ich will, dass jeden tag ( montag bis freitag) jede nacht ne cd/dvd gebrannt wird.. diese dient nur dazu, dass falls innerhalb der nächsten, 1 oder 2wochen festgestellt wird, dass versehentlich was gelöscht wurde, das wiederhergestellt werden kann.

 

welche software kann auf cd /dvd schreiben?

 

mit der eingebauten backup software geht das ja nicht, oder?

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...