Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin neu hier und hoffe bei Euch einen Rat zu bekommen. Seit kurzen bin ich frischgebackene MCSA und MCSE. :D

Möchte mich gerne auf Exchange spezialisieren. Daher hab ich auch schon das 224er MS-Press Buch daheim.

Kann mir jemand ein paar Tips geben worauf sich die Schwerpunkte der Prüfung beziehen? Hab gelesen die 224 soll echt schwierig sein. Und meine Erfahrung in der Praxis hält sich in Grenzen.. :rolleyes:

 

Vielen Dank schon mal

 

LG Void

 

Übrigens, klasse Forum.. RESPEKT!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Byron

hat erst einer die Prüfung gemacht?

kann einer was über die gefragten themen sagen?

 

Also die Boardsuche spuckt eigentlich genug Informationen zur 224 aus. Du solltest alles über wahnsinnig große Systeme wissen (Cluster, etc.), denn beim 2000er Exchange Server hat wohl Microsoft noch gemeint, dass es nur Unternehmen mit mehr als 100.000 Mitarbeitern und 500 Filialen in 100 Ländern geben sollte.

 

Wenn ich du wäre würde ich übrigens anstatt der 224 die 284 machen. Ich habe beide geschrieben und würde eher zur 284 tendieren. Siehe auch meinen Beitrag <http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30250>.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...