Jump to content

Void1309

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Void1309

  • Geburtstag 13.09.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Void1309

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Thorgood, ich brauche echt Hilfe. Muss an einen 761M ran über Konsole. So nun meine Frage dazu. Ihr redet immer alle von einem DB-9 RJ45 Konsolenkabel. KonsolenAnschluss vom Router ist DB-9 (weiblich!!!) und COM ist eben DB-9 (männlich). Um nun beide zu Verbinden hab ich schon diverse Adapter ausprobiert denn ich habe ein Cisco Kabel RJ 45 auf RJ 45 mit Adaptern und GenderChanger versucht und ein DB-9 (männlich) auf RJ45. Nix geht!! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Eine Festverbindung zu einer Aussenstelle in der Firma ist zusammengebrochen und ich vemute eben der LAN Port des 761M. Habe deshalb einen neuen/gebrauchten geholt und jetzt steh ich da, denn die anderen konnte ich ja über Telnet via IP erreichen. Oh bitte kannst Du mir helfen? Vielen Dank in voraus, liebe Grüße Alexandra
  2. Hallo! Bin neu hier und hoffe bei Euch einen Rat zu bekommen. Seit kurzen bin ich frischgebackene MCSA und MCSE. :D Möchte mich gerne auf Exchange spezialisieren. Daher hab ich auch schon das 224er MS-Press Buch daheim. Kann mir jemand ein paar Tips geben worauf sich die Schwerpunkte der Prüfung beziehen? Hab gelesen die 224 soll echt schwierig sein. Und meine Erfahrung in der Praxis hält sich in Grenzen.. :rolleyes: Vielen Dank schon mal LG Void Übrigens, klasse Forum.. RESPEKT!
  3. Hallo erstmal, bin seit kurzem frischgebackene MCSA und MCSE. :D In meiner Firma soll ich mich nun verstärkt um Exchange 2000 kümmern. Da ich nun schon gelesen habe, dass bei 224 und 225 viel verlangt wird, wollt ich mal nachfragen ob denn in München auch ein paar Leute die Prüfungen machen wollen? Und sich mit mir in den Kampf stürzen wollen? :cool: Das Buch 224 hab ich bereits. Aber ich will Exchange verstehen und nicht nur Fragen lernen. Gibt es denn Interesse diesbezüglich? Danke schon mal in voraus. LG Void Bundeland: Bayern
×
×
  • Neu erstellen...