Jump to content

IE Probleme Hilfe!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer kann mir helfen???

 

ich habe einen Rechner mit Win2000 und ServiecePack4, und seit kurzem probleme mit dem Internet Explorer (IE6+SP1).

 

Der Fehler schaut so aus: nach dem Öffnen des IE bekomme ich die Meldung "Internet Explorer muss beendet werden."

 

ich habe bereits das Service Pack für W2k neu installiert und auch das SP für den IE.

 

damit ich über haupt ins Internet kann habe ich Mozilla installiert, aber ich will wieder IE haben.

 

Bitte helft mir!

 

mfg Hauzi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Problem hatten wir im Board etwa 5 mal schon angesprochen, einzige echte Lösung bisher: Windows neu installieren.

 

Könnte ein Security-Update oder ein Browser-Plugin oder ein Prog oder ein Treiber sein. Bisher konnte es aber niemand genau eingrenzen.

 

Andere Frage: warum willst du unbedingt den IE verwenden? Der ist doch mit seinen Sicherheitslücken wie ein Schweizer Käse und der Viren- und Trojanerfänger vor dem Herrn.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...