Jump to content

Hauzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hauzi

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich habe gerade nochmal alles kontrolliert, und laut den einstellungen passt alles. Fällt vielleicht noch jemanden was ein, das ich machen könnte? oder probieren könnte? Danke, an alle die mir bis jetzt rat gegeben haben. mfg Hauzi
  2. mit WWW über LAN meinte ich das kein Modem dran hängt und ich über einen anderen Pc ins Internet gehe. ich benutze kein Exchange, mein E-Mail Konto liegt im Internet (GMX) nur nachdem ich Senden/Empfangen anklicke fragt er mich. An den Einstellungen hab ich auch nix geändert, und das Passwort muss stimmen weil ich nach der eingabe Zugriff habe. noch Ideen? mfg Erich
  3. Nein keine Domaine, WWW über LAN musst du sonst noch was wissen? mfg Erich
  4. habe ein Problem mit Outlook2002, beim Senden/Empangen fordert mich der Pc immer zur Kennwort eingabe auf. Ich würde es ja verstehen das er das macht wenn ich mehrere Identitäten im Outlook hätte, aber da ist nur eine. Wie kann ich das abstellen? hatte das schon wer? mfg Hauzi
  5. Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen ob es möglich ist Dreamweaver MX 6.0 auf einem Terminalserver zu installieren und auch über diesen zu benützen. und wenn ja worauf muss ich da dann achten? Oder kennt ihr zufällig einen Link wo ich mich da informieren kann? Danke für eure bemühungen. mfg Hauzi
  6. Hallo, ich danke euch allen für eure Tips, aber ich habs jetzt geschafft! Es war ein Trojaner, Norton und alle anderen Antiviren Programme sahen ihn nicht! bis zum nächsten mal Hauzi
  7. hallo Leute, ich habe das Problem das im Internet Explorer immer wieder die Startseite: //cashsearch.biz/redir.php erscheint. ich habe aber immer wieder eine andere eingestellt, und wenn ich neu starte ist sie wieder da. habe schon Virusscan´s gemacht und bin auch mit Adaware und CW Schredder drüber gegangen, aber das ding ist anscheinend besser. hatte schon mal jemand das gleiche Problem? Wenn ja wie bist du es losgeworden? bitte helft mir weiter bis dann Hauzi
  8. hallo, ja sicher ist zB. 0174 die Vorwahl, aber zB. 1234567 ist keine Durchwahl, und gehört eigentlich neben die Vorwahl, weist du jetzt wie ich das meine? aber trotzdem danke für deine Antwort. mfg Hauzi
  9. hallo, also vorher im Outlook97 passte ja noch alles mit dem eintrag bei mobiltelefon. Aber jetzt bei Outlook2003, wenn ich da im Kontakt auf Mobiltelefon klicke öffnet sich das "Telefonnummer überprüfen" Fenster, wo unter Telefondeteils die Punkte: Ort/Vorwahl, Ortsanschluss und Durchwahl enthalten sind. die Vorwahl zB: 0664 steht dann bei Ortsanschluss, und die nummer zB:1234567 steht bei Durchwahl. Ich vermute das Outlook2003 die Nummer deshalb trennt weil zwischen 0664 und 1234567 ein / enthalten ist. Aber ich muss sagen das ich nicht scharf drauf bin bei ca. 500-600 Kontakten überall den / rauszulöschen. gibts da irgenteinen Patch oder ein Update damit das wieder passend wrd? mfg Hauzi
  10. Hallo zusammen, ich habe ein mächtiges Problem. Habe vor kurzem bei einem Freund die Daten vom alten PC auf den Neuen übertragen, eigene Dateien, internet einwahl und so. Das hat auch alles super geklappt. Aber als ich dann die Kontakte (von Outlook, früher outlook97, jetzt Outlook 2003) am neuen PC überprüft habe, sah ich das die Handy nummern falsch geschrieben waren (Handy vorwahl und Nummer waren unter anderen Punken als vorher). Beim altern Outlook passte das aber noch. Hatte das Problem schon wer? Bitte helft mir weiter. mfg Hauzi
  11. guten Morgen, ja das hab ich mir schon fast gedacht, das es sowas sein muss. Aber genau das benötige ich um die Schwachstellen der Firewall zu Testen. Habe von einem Kollegen gehört das wenn die Firewall diesem Ding standhält, dann hält sie alles aus. *gggg* Ihr habt wohl auch keine Idee wo ich sowas herbekomme. mfg Hauzi
  12. Hallo Leute, ich benötige zum test einer neuen Firewall das Tool: cafeini server 2.5 Ich danke euch jetzt schon für eure Bemühungen. mfg Hauzi
  13. Hallo, kann mir bitte wer helfen. ich habe einen PC mit einem Elitegroup Mainboard, einenm AMD Athlon 1800+ , Benq Brenner, CD-Laufwerk und einer Seagate Festplatte. unter Linux und win98 läuft alles bestens! Aber warum kann ich Win2000 nicht installieren? Bereits am Anfang bei "Der Computer wird für das Setup überprüft" oder so, hängt sich das Setup auf, keine Funktion mehr. Nur wenn ich es öfter probiere komm ich hin und wieder weiter aber aufhängen tut es sich auch wieder. was muss ich da machen? Passt eine der Hardware Teile nicht? mfg Hauzi
  14. Hauzi

    verbindung

    Hallo Leute, sagt mir doch bitte schnell was ich einstellen muss um bei meinem Mini-Netzwerk (2PC´s mit XP) auf beiden PC´s eine Internetverbindung zuhaben. Einer der Pc´s hat eine DFÜ-Verbindung, und beide hängen über ein Cross-over Kabel zusammen. mfg Hauzi
  15. Moment ich hab mich da wohl etwas ungenau ausgedrückt. ich habe in der Firma wo ich arbeite einen Terminalserver, wenn ich mich jetzt zB.von zuhause in die Firma verbinde, mussich dann vorher etwas beim Benutzerkonto einstellen um auch den messenger ober den Terminalserver betreiben zukönnen? mfg Hauzi
×
×
  • Neu erstellen...