Jump to content

Was kann mann denn mit dem 70210 Schein anfangen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi T5642,

 

fasse doch mal Deine Fragen bezüglich MCSE / MCP ein wenig zusammen. Außerdem, wie schon bemerkt, gibt es im Board dutzende von Beiträgen dazu. Einfach mal suchen...

 

Mit dem 210er Schein kannst Du das anfangen, was DU willst. Ich meine damit, letztendlich kannst Du 100 Zertifizierungen haben und bleibst ewiges Mittelmaß oder 'ne Niete. Manche haben gar keine und sind Top Leute. (So einer sitzt mir gegenüber)

 

Also letztendlich bist Du Deines Glückes Schmied.

 

Bei Bewerbungen zeigen die Scheine, dass Du gewillt bist, Dich weiterzubilden. Manche Chefs legen da Wert drauf, einige gar nicht. Es gibt die verschiedensten Erfahrungen >> siehe Topics

Link to comment

Hallo T5642

 

Ich denke mal, um "groß Aufzutrumpfen" reicht das nicht, wenn das dein Ziel sein sollte. Wie meine Vorredner schon feststellten, es spielt eigentlich keine Rolle, was du hast, sondern was du kannst. Das Zert zeigt nur deine Motivation deinen Kenntnisstand zu erweitern, bzw. in eine bestimmte Richtung zu erweitern. Die meisten Chef´s wissen aber inzwischen, daß ein Zert nicht bedeutet, daß man nun zur "Elite" der Computerfreaks gehört. Wie Reinex schon schrieb, gibt es viele Cracks, die nix als Nachweis haben (Kenne auch so einen; Gruß an Bully)...

 

Also, wenn du den MCSE/MCSA machen willst, dann solltest du überlegen, was dir daran wichtig ist.

 

Für mich gesprochen, ich möchte den MCSE/MCSA nur machen, weil ich den Ehrgeiz habe, weiter zu kommen, und hoffe so mein Kenntnisstand zu verbessern und meine Leistungsfähigkeit und Einsatzbereiche zu erweitern.

 

 

Gruß Echo

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...