Jump to content

Outlook2002 u. dslflat u. t-online


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich hab seit heute t-dsl und flatrate von 1und1, bisher hatte ich

isdn und call by call.

Mein email machte ich per outlook und t-online einwahl.

 

Jetzt will ich natürlich die t-online einwahl wegschmeißen, aber weiterhin per outlook meine mails vom T-online Mailserver abholen,bzw. versenden....

ich hab mich auch schon per webmail angemeldet, ist aber nicht so befriedigend...

ich möcht schon ganz gerne weiterhin outlook nutzen

 

Wer hilft?

 

Gruß

der blau frack

Link zu diesem Kommentar

Na da haste verloren, denn T-Online läßt nur das abholen über pop3 zu wenn Du mit der T-Onlinekennung rein kommst.(zwecks der Sicherheit)

Ggf. kannst Du ja die Mails mit der Call by Call Kennung von T-online abholen.

Da mit Sicherheit mit der Call by Call Kennung keine Einrichtung der POP3-Funktion nicht möglich ist > klar wie soll man die monatliche Gebühr verrechnen.

 

Also ruf doch noch einmal an und frage nach

 

Hotline: Telefon: 0180 5 34 53 45 (0,12 €/Min.)

 

oder die Technik Plus vielleicht fällt denen noch was ein:

Telefon: 0190 50 50 51 (0,62 €/Min.)

 

Michael ;)

 

 

@ Damian

das glaube ich nicht, denn die Abfrage der Einwahlkennung ist dann ja falsch !!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Flecki66

Na da haste verloren, denn T-Online läßt nur das abholen über pop3 zu wenn Du mit der T-Onlinekennung rein kommst.(zwecks der Sicherheit)

Na suuuper. :shock: :rolleyes:

 

@ Blaufrack

Sorry, wußte ich nicht. Hatte mit dem T-Online-Kram bisher (zum Glück :rolleyes: ) nichts zu tun. Dann verwende den Mailserver von 1und1. Funktioniert einwandfrei, ich selber lasse meine ganzen Mail-Verkehr darüber laufen.

 

@ Flecki66

Warum hält sich T-Online nicht an allgemeine Standards? Ständig müssen die was eigenes stricken. :mad:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...