Jump to content

qual mit taskleiste ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

habe jetzt auf arbeit nen neuen rechner bekommen, mit xp!

der standard-client ist bei uns aber ziemlich 'beschraenkt'

und heftig administriert

bei vielen sachen seh ich das ja auch ein - aber dass man die taskleiste feststellt und 'tasleiste fixieren' auch noch ausgraut ist doch schikane

 

habe schon derb danach gesucht ... meine veraenderungen in der registry haben aber alle nix gebracht(taskbarsizemove....)

 

jetzt meine frage an euch: wie kann ich das freischalten?

Link zu diesem Kommentar

danke für die schnelle antwort ...

dort habe ich schon nachgefragt ... mit leichten bofh-anwandlungen wurde mir gesagt, das diese kleinigkeit nicht im aufgabengebiet liegt ... toll

bis ich jetzt den weg üeber die zusstaendigen gegangen bin ... das dauert .. und dann erklaer nochmal weshalb ... wegen so einer kleinigkeit mit der taskleiste - die erklaeren mich fuer bloede

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Auch wenn es nervt, euer Admin hat lediglich eine firmeninterne Policy umgesetzt. Wenn du jetzt versuchst, eine Ausnahme durchzudrücken, kommt ziemlich fix der nächste und will auch was geändert haben. ;)

 

Solange es dich nicht bei der Arbeit empfindlich stört oder gar behindert, lass´ es einfach so. Ist die Aufregung nicht wert. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Auch wenn es nervt, euer Admin hat lediglich eine firmeninterne Policy umgesetzt. Wenn du jetzt versuchst, eine Ausnahme durchzudrücken, kommt ziemlich fix der nächste und will auch was geändert haben.

deshalb frage ich ja mal bei euch nach, damit ich dort nicht nach ner ausnahme fragen muss

Solange es dich nicht bei der Arbeit empfindlich stört oder gar behindert, lass´ es einfach so. Ist die Aufregung nicht wert.

es behindert nicht direkt ... aber schoen ist das nicht

(bin im bereich web-dev taetig, da hat man oefters viele fenster auf)

Link zu diesem Kommentar

Sorry Roebert, der Sinn unseres Forums besteht darin anderen Admins eine Hilfe zu sein.

 

Wir wollen nicht dabei helfen die Einstellungen anderer Admins zu unterwandern.

 

Aber frag doch einfach, meistens hat es einen trifftigen Grund - und wer weiß, vielleicht kann er mit einer guten Begründung doch eine Ausnahme erwirken. :wink2:

 

Hoffe auf Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...