Jump to content

Windows 2003 Grafikartentreiber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bisher hatte ich ich im meinem Windows 2003 Server eine GForce 2 MX mit DualHead Funktion. Diese arbeitete mit 2 Monitoren mit den Standardtreibern von Windows 2003. Nachdem diese Karte jetzt den geist aufgab habe ich mich für eine GForce 5200 entscheiden. Leider finde ich keine Treiber die expliziet für Windows 2003 geeignet sind. Die Referenztreiber von NVidia für 2000/XP scheinen soweit zu funktieren. Hat jemand mit diesen Treibern negative Erfahrungen gemacht bzw. kann ich sie ohne Problme mit Windows 2003 verwenden ? Ich würde auch gerne wieder die Hardwarebeschleunigung unter Windows einschalten - funktioniert das ohne Probleme ? Kann es mir im Moment leider keine Experimente leisten und hoffe auf die Erfahrungen von Euch. Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Marco_AC

Kann es mir im Moment leider keine Experimente leisten und hoffe auf die Erfahrungen von Euch. Danke im Vorraus.

 

 

öhm :suspect: und das was du bisher getan hast ist kein experiment? :confused: ich würde mir verdammt gut überlegen welche hardware in meinen w2k3 server kommt und vor allem mit welchem treiber! das ding schimpft sich nicht umsonst server ;) :D

 

gruss saracs

 

ps: ich weiss meine antwort bringt dir nicht viel aber seh´s als denkanstoss an ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...