Jump to content

Compaq Proliant ML530 G2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

 

Ich steh knapp davor mich aus dem Fenster zu werfen...

 

Ich habe folgendes Problem.

 

-Server Proliant ML530 G2

 

Standardmässig ist der Laufwerksschacht A angesteckt und funktioniert... Nun möchte ich den Laufwerksschacht B anstecken, es ist mir aber nicht möglich, da ich nirgends was finde dass ich abmontieren könnte um die stecker zu verbinden...

 

Ich habe schon den halben Server zerlegt gehabt und kann noch immer nicht anstecken...

 

Hat irgendwer von euch schon solche Erfahrungen mit (diesen) Server gemacht bzw weiß irgendjemand Anleitungen im Internet oder Informationen.. wo ich die finde..!

 

Danke im Vorraus!!!!! :)

Geschrieben

@ nikorol,

 

ich hoffe shibi kommt nicht an die nette Hotlinerin der ich erklären mußte wo die Treiberupdates für den Armada Lapi downgeloadet werden können die nicht funktionieren ! ;)

 

Das war letzte Woche, die hätte ich am liebsten durch Telefon gezogen, Spaß bei Seite also die Hotliner für die Server wissen das aber schon hatte auch schon mal ein ähnliches Problem!

 

Müßte die Telefonnummer 081000 1000 sein Werkt.Mo.bis Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr .

 

Michael

Geschrieben

Hallo!

 

Wahrscheinlich brauchst du einen "Festplattenkäfig", oder? Wir haben den ML350 und ich hatte das selbe Problem, daß den der Lieferant falsch ausgeliefert hat. Frag mal den.

Oder such auf der HP Homepage nach harddisk cage - da findet sich auch einiges.

 

Oder habe ich dein Problem falsch verstanden?

 

Gruß, lau

Geschrieben

Hallo,

 

verstehe shibis Frage auch nicht: sucht er das Diskettenlaufwerk und findet es nicht, oder wie?

 

Schließe mich meinen Vorrednern an: im Zweifel die HP-Hotline bemühen, die sollen was für ihr Geld tun. (Hatte bisher eigentlich immer recht fähige Leuts dran :))

 

Grüße

Olaf

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...