Jump to content

Update bei Cisco 760 Series Router?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ISDN - Router.

 

Ich habe den o.g. Router gebraucht erworben.

 

Wie kann ich evtl. ein vorhandenes Passwort löschen und neu eingeben?

Wie kann ich ein Update durchführen und wo finde ich die Update-Dateien?

Mit Hyperterminal kann ich auf ihn zugreifen, aber wie konfiguriere ich ihn so, dass er im VPN sein Nutzen hat (habe einen D-Link DI-624+) als Router, da kein DSL vorhanden, aber WLAN. Muss ich den 760 als DNS Server angeben?

 

Ich danke schonmal für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hoffe Du hast für Deinen "Router" nicht viel bezahlt, würde behaupten, dass Teil ist bescheiden...

 

Nun gut,

 

Software findest Du hier:

http://www.cisco.com/pcgi-bin/tablebuild.pl/760

 

Bitte beachten, für Deutschland braucht man ein ISDN-Net3 (ISDN-DSS1). Das alte 1TR6 gibt es nur noch ganz ganz selten.

 

Für Konfigurationshilfe solltest Du beschreiben, was genau Du machen möchtest.

 

Gruss

Frank04

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank04,

 

ich glaube auch, das Teil ist bescheiden. Aber ich möchte das Geld nicht umsonst ausgegeben haben.

 

Durch Selbstrecherche und eigentlich guten Netzwerkkenntnissen komme ich mit HyperTerm ganz gut zurecht. Aber nun immer noch mein Problem.

 

Habe den Cisco 761 mit D-Link DI-624+ (wegen WLAN), aber ich kann einstellen, was ich will, der 761 springt nicht auf meine Anfragen von den Rechner an und gibt mir Internet. Bin T-Online Nutzer und möchte gern mein VPN dennoch nutzen können. Was muss ich beim Router konfigurieren und was muss ich bei den Rechner angeben (DHCP, DNS und dgl.). Mein D-Link funzt als DHCP Server und vergibt Adressen im Bereich 192.168.0.1 - 100. Der 761 hat die IP 192.168.0.10. Ich habe ihm am Hub oder am WAN Anschluss angeschlossen, aber nichts funzt....

 

Bitte helft mir, sonst bin ich gezwungen, einen Kurs bei Cisco zu absolvieren, obwohl ich davon nicht ganz abgeneigt bin....

 

Danke mal wieder im voraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...