Jump to content

Welche(s) Software Buch zur Prüfungsvorbereitung zu 70-270?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von marco89287

Hallo ich hab jetzt das Original MSPRESS 70-270 (grüne Buch) durch und möcht mich jetzt für die Prüfung vorbereiten.

 

Könnt ihr mir irgendeine Software oder ein Buch empfehlen. ...

 

Also wenn du das MSPress zur 70-270 durch hast, dann "darfst" du jetzt Föckelers XP-Bibel <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826614224/> lesen. Ist in deutsch, mit über 350 Seiten, mit 140 Fragen und dazugehörigen Antworten einschließlich umfangreicher Erläuterungen und mit Software (reine HTML-Software, funktioniert also auch auf Nicht-Windows-Rechnern).

 

BTW: Das XP-Buch von Föckeler ist stellenweise sehr witzig ironisch geschrieben, in allen anderen Büchern ist er durchgehend sachlicher.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

hi

@Glas Ruderer

 

LOL das buch hab ich auch gelsen und deshalb die 70-270 auch 2 mal gemacht EIN WITZ ;-) ..

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826614224/ :( :cry:

 

@Marco89...

 

wenn du willst schenk ich dir das buch,gib mir deine Adresse in PN ,,,aber glaub mir hat kein wert,die Art der Fragenstellungen ganz anders als im exam,vor allem die art der fragen und die komplexilität!!!

 

 

3 Antworten hab ich mir gemerkt lol von der 270...hab sie auf englisch gemacht....ist besser übersetzt

 

_a_Create a new service definition named App1. Use port 5800 as the external and internal port number.

 

_b_Edit the %systemroot&\System32\Drivers\Etc\Services file on Pro1 to include a service definition named App1 for port 5800

.

_c_Change the TCP/IP settings on computer1 to enable TCP/IP filtering. Permit network traffic on port 5800.

 

 

da gehts zur Sache(TCP/IP,RAS,VPN,Ports) ab,im buch werden so fragen gar nicht bis WENIG behandelt...

 

 

...............für die neuen prüfungen /MCSE 2003 Series gibts noch zu wenig rechtes ,,,hier ein beitrag vom Eisbär :http://mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=29744 er beschreibt das problem auch ...

 

gruß

 

makaveli

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

also ich hab das Buch vom Föckeler auch als Prüfungsvorbereitung benutzt und fand es sehr gut.

 

Habe gerade die 70-270 abgelegt und hab mit 840 Pkt. bestanden. Als Vorbereitung hat mir das Buch sehr viel gebracht.

Hab mir sonst noch die Videos von CBT.Nugget angeschaut und den MOC-Ordner (vom 2 Tages Kurs) durchgelesen.

 

Die Fragen in dem Buch sind verdammt nah an der Prüfung gewesen. Es gab aber auch welche, die nicht im Buch vorkamen. Die waren aber auch lösbar.

 

bye

slEEper

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...