Imperator77 10 Posted October 22, 2002 Report Posted October 22, 2002 Kennt jemand die Prüfung Network+ (N10-002) ? Es ist eine Prüfung die sich mit Netzwerktopologien, Protokollen etc beschäftigt. Ich werde sie an meiner Schule in kürze ablegen weil ich zur Zeit eine Weiterbildung als Netzwerktechniker mache. Passt vieleicht nicht ganz hier ins MCSE-Board aber würde mich dennoch mal interessieren ob sie vieleicht jemand hier hat zum gemeinsamen Meinungsaustausch ! Quote
Lian 2,598 Posted October 22, 2002 Report Posted October 22, 2002 Hallo, meinst Du das hier? http://www.comptia.com/certification/network/default.asp Schätze schon... andere Frage: Warum dann nicht lieber den CCNA - wenn Du die Wahl hättest? cu Quote
Imperator77 10 Posted October 22, 2002 Author Report Posted October 22, 2002 Genau diese Prüfung meine ich. Hab leider nicht die Wahl, CCNA ist auf jeden Fall auch interessant. Bei der Network+ hab ich den vorteil das ich die in deutsch ablegen kann, aber wie gesagt, wär auch kein Beinbruch sie in englisch zu machen. Quote
Lian 2,598 Posted October 22, 2002 Report Posted October 22, 2002 Sorry kenne Sie nicht, scheint aber solide zu sein, ist bestimmt auch sinnvoll :) Vielleicht weiss jemand mehr? Quote
Imperator77 10 Posted November 5, 2002 Author Report Posted November 5, 2002 Juhu ! Heute Network Plus bestanden ! :D Quote
Speedi 10 Posted February 26, 2004 Report Posted February 26, 2004 Zunächst Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da ich auch mit dem Gedanken spiele dies zu machen würde ich ganz gerne etwas mehr über den Prüfungsablauf erfahren. Sowie mit welchen Unterlagen geschult wurde. Währe schön wenn du mir hier etwas sagen könntest. Gruß Speedi Quote
günterf 45 Posted February 26, 2004 Report Posted February 26, 2004 Hi! @Speedi Willkommen on Board! Aber Du hättest vielleicht einmal auf das Datum des Beitrags achten sollen! Letzter Post 05.11.2002! Eröffne besser einen eigenen Beitrag mit Deinen Fragen! Quote
Speedi 10 Posted February 26, 2004 Report Posted February 26, 2004 Hast Recht :p Danke, war ein langer Tag Speedi Quote
Recommended Posts