Jump to content

Network+ (N10-002)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Kennt jemand die Prüfung Network+ (N10-002) ? Es ist eine Prüfung die sich mit Netzwerktopologien, Protokollen etc beschäftigt. Ich werde sie an meiner Schule in kürze ablegen weil ich zur Zeit eine Weiterbildung als Netzwerktechniker mache. Passt vieleicht nicht ganz hier ins MCSE-Board aber würde mich dennoch mal interessieren ob sie vieleicht jemand hier hat zum gemeinsamen Meinungsaustausch !

Posted

Genau diese Prüfung meine ich. Hab leider nicht die Wahl, CCNA ist auf jeden Fall auch interessant. Bei der Network+ hab ich den vorteil das ich die in deutsch ablegen kann, aber wie gesagt, wär auch kein Beinbruch sie in englisch zu machen.

• 2 weeks later...
  • 1 year later...
Posted

Zunächst Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Da ich auch mit dem Gedanken spiele dies zu machen würde ich ganz gerne etwas mehr über den Prüfungsablauf erfahren. Sowie mit welchen Unterlagen geschult wurde.

Währe schön wenn du mir hier etwas sagen könntest.

Gruß Speedi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!