Jump to content

Punktzahl 70-210


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi nochmal,

 

was ich noch fragen wollte.

Ich habe mich mit Spirit und den "grünen" von MS für die 70-210 vorbereitet. Bei Spirit habe ich eine Trefferquote von ca. 75-80%. Reicht das oder soll ich lieber noch ein wenig üben?

 

Ist es sinnvoll die nächsten Prüfungen auch mit den grünen zu machen? Ich habe hier gelesen, das die Prüfungen umgestellt werden (Völk Bücher nicht mehr lieferbar etc.).

So wie ich gehört habe sollen die MOC´s ja gnz gut sein. Könnt Ihr mir die Emfehlen?

 

Danke und Gruß aus Köln

Link to comment

Hi Dormi!

 

Erstmal herzlich Willkommen hier im Board.

 

Wenn du die Such-Funktion des Boards verwendest, bekommst du sicher viele Antworten auf deine Fragen.

 

Ähnliche Themen wurden bereits oft diskutiert:

 

Beispiel hier:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2817&highlight=punkte+70210

 

oder hier:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=783&highlight=punkte+70210

 

Gruss

 

Nic

Link to comment

Hallo Dormi,

 

die MOCs sind von unterschiedlicher Qualität, meistens aber schon sinnvoll. Sie helfen dabei, das Thema verstanden zu haben, zB durch praktische Übungen.

 

Die Grünen (bei 216 gibt es eine neue Auflage! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2885) und die MS Testkits dazu sind aber sicherlich ausreichend - wenn Du die hast, spar Dir lieber die MOCs.

 

cu

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...