Greg 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Guten Morgen zusammen Wenn Ihr wählen könntet. Welches Produkt würdet Ihr bevorzugen ??? Es geht um die Datensicherung von 6 W2K-Servern mittels einem Ultrium 460. Zur Auswahl stehen: CA Brightstor ArcServe R11 oder Veritas BackupExec v9.1 (Mehrkosten von ca 400 €) Was würdet IHR nehmen ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ich habe hier ArcServe im Einsatz und würde daher ganz sicher BackupExec nehmen *g* Dies ist der einzige Kunde mit ArcServe und der einzige bei dem es immer wieder Probleme mit der Datensicherung gibt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
michael_kn 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi Greg Wir haben hier Veritas Backup Exec 9.1 im Einsatz mit folgenden Option Packs. Windows Server Remote Agent for Win Server Intelligent Disaster Recovery Library Expansion Option Funktioniert echt einwandfrei und kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Veritas Backup Exec 9.1 ist auch meine Empfehlung. Jenachdem welche zusätzlichen Plugins du noch benötigst, musst du dir zusätzlich besorgen. ArcServ würde ich auch nicht einsetzen. Bei einem Kunden von uns gab es nur Probleme - daher VERITAS ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_den 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hy wir hatten erst arcserve im einsatz und sind jetzt zu backupexec gewechselt. hat sich auf alle fälle gelohnt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ja Hallo zusammen Vielen Dank für Eure Feedbacks. Scheint ja ne klare Sache zu sein. Könnt Ihr mir noch einpaar Angaben zu den ArcServe-Problemen machen ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Aaaalso: Seit letzer Woche haben wir nun auch BackupExec (9.1 Rev 4691) im Einsatz und es hat sich wirklich gelohnt. Es gab zwar noch ein paar Knacknüsse (Sichern durch eine Firewall, ...) , aber jetzt wo alles wunschgemäss läuft, muss ich sagen: Wirklich ne feine Sache... No more Arcserve... ;) Vielen Dank für Eure Angaben und Feedbacks... Gruss Gregory Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.