Jump to content

219 Bestanden kurz Info


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Ich habe gestern die 70-219 bestanden. Muss dazu leider Sagen hatte wenig Zeit für die Vorbereitung, aber nicht desto trotz fast rund um die Uhr gelernt und auch in der Lernphase gut zu recht gekommen.

 

Mit den empfohlenen Unterlagen ist die Prüfung wirklich zu packen. Man sollte aber doch so wie unser Dozent uns das beigebracht hat, seine Skizzen machen und genau lesen. Nicht Auswendig lernen und aus den Skizzen mit dem AD verständnis herausfiltern, wo der Hund begraben liegt. Ein paar kleine Stolpersteine sind schon eingebaut, aber eigentlich kein Grund zum verzagen. Anhand der Antworten kommt man dann recht gut durch die Szenarien. Es waren von uns aus der Klasse, keine unbekannten Szenarien drann. Nur bei den Prüfungs Centern liegt ein kleiner Unterschied zwischen den Punkten und der Anzahl der Fragen die erreicht werden müssen. Bei Prometric sind es noch 613 Punkte und 48 Fragen. Bei VUE muss man 700 Punkte und 40 Fragen machen. Woraus der Unterschied da besteht habe ich keine Ahnung.

 

 

Viele Grüße,

 

Nachtfalke

 

Auf zur nächsten 221, langsam kommt das Ende. :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

 

Ein großes Dankeschön@all, mit der Unterstützung vom Board gibt mir das immer wieder einen neuen Antrieb. Somit habe einen super durchlauf bis jetzt gehabt, obwohl die Zeit im Kurs immer sehr knapp ist. Dank der Hilfe und Tips bin ich in den Prüfungen immer gut zu recht gekommen. Nochmals ein ganz großes Dankeschön!!!

 

 

Viele Grüße,

 

 

Nachtfalke ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...