Jump to content

70-270 Sicherheit implementieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bereite mich auf die 70-270 vor. Ich bin in allen Abschnitten recht gut, leider nicht in Sicherheit implementieren, überwachen und Probleme beheben! :-) Ist ja aber auch schwer bei Windows! Spaß zur Seite!

 

Ich habe das dicke grüne Buch, leider gibt es kein spezielles Kapitel dazu.

Kann mir jemand einen Tip geben was ich am besten lesen muss und wo ich sonst noch Infos darüber bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Heros

Hi,

 

ich bereite mich auf die 70-270 vor. Ich bin in allen Abschnitten recht gut, leider nicht in Sicherheit implementieren, überwachen und Probleme beheben! :-) Ist ja aber auch schwer bei Windows! Spaß zur Seite!

 

Ich habe das dicke grüne Buch, leider gibt es kein spezielles Kapitel dazu.

Kann mir jemand einen Tip geben was ich am besten lesen muss und wo ich sonst noch Infos darüber bekomme?

 

40 Seiten zu exakt diesem Thema findest du in Föckelers Buch "MCSE Windows XP Professional, Übungsbuch mit deutschen Fragen, m. CD-ROM" bzw. direkt bei Amazon <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826614224/>

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das Buche habe ich und habe es auch schon 3 mal druchgearbeitet.

Dieses mal muss ich bei der Prüfung aber auf nummer sicher gehen da ich es mir nicht nochmal erlauben kann durchzufallen (ist ja so billig und als Azubi :-) ist ein viertel Gehalt).

 

Ich lese jetzt gerade nochmal die grüne Bibel und dann nochmal das Buch vom Föckler, damit müsste man es doch schaffen, oder? Ich hab voll muffensausen.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Also mit den Büchern sollte es eigentlich klappen!

 

In diesen Bereichen ist das genaue Lesen der Fragen wichtig!

 

Dann mit dem Ausschlussverfahren arbeiten!

 

Respekt vor einer Prüfung ist nicht unbedingt von Nachteil!

 

Aber das Wichtigste ist das Vertrauen in Dich selbst!

 

Du hast gelernt, Du hast Wissen, also Augen auf und durch!

 

Versuche nicht die Prüfung zu machen, mach sie!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...