Jump to content

Funkkamerabilder per Lan übertragen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

erstmal sorry falls ich hier nicht richtig sein sollte.

 

Folgendes Problem. Ich habe ich einer Lagerhalle Kameras installiert. Die Bilder der Kameras sind jetzt auf einem PC zu sehen der in der Halle steht. Bis hier hin alles bestens. Jetzt sollen die Bilder aber auf einem anderen PC in einem anderen Gebäude zu sehen sein. Hat jemand eine Idee wie ich das am besten mache. Klappt das vielleicht mit Bridges und wenn ja wie? Die Entfernung liegt ungefähr bei max. 200m (keine freie Sicht). Wie gesagt, ich hoffe ich poste den Thread hier richtig und vielen Dank für Eure antworten.

 

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Wenn du eine Funkstrecke über öffentlichen Grund machst (wenn ich mich recht erinnere gilt das in dem Moment, in welchem die Funkstrecke dein eigenes Grundstück verlässt), musst du die Genehmigung der telekom dafür einholen.

 

Das fällt sonst in das illegale Betreiben einer Sende- und Empfangseinrichtung im Bereich der deutschen Bundespost und wird (zu Recht) mit nicht unerheblichen Strafen belegt.

 

Ich würde mich auf alle Fälle vorher absichern.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...