Jump to content

XPSP2 per Slipstream in vorhandene CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal folgendes problem.

 

Ich habe bereits eine XPpro-CD mit integriertem SP1. Nun wollte ich noch das SP2 integrieren.

 

Ich hab also die komplette CD in ein Verzeichnis auf die Platte geladen, und wollte dann über

 

Start --> Ausführen --> f:\xpsp2.exe -s:f:\xp

 

das ganze in die CD integrieren. Nun bekomme ich aber nach dem entpacken folgende Fehlermeldung.

 

sp2.jpg

 

Dazu muss ich aber sagen, das ich dieses SP2 ohne probleme auf einen Rechner gespielt habe, der mit dieser CD installiert wurde. Also sollte beides zueinander kompatibel sein. Nur wieso bekomme ich jetzt diese Meldung? Kann es sein das das nur deswegen noch nicht funktioniert, weil das SP2 noch keine Final ist?

Link zu diesem Kommentar

also, ich habe keine probleme und vor mir liegt eine bootable xp pro sp2 rc1 ;)

hast du "zufällig" eine multilingual user interface version (mui) im einsatz? dann brauchst du nämlich die englischen quellen mit englischem servicepack und die mui kommt wie üblich später drauf ...

zugegeben, klingt unwahrscheinlich, aber fragen schadet nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von nasenbaer

cool!

*feste-merken: ich kann keine aktualisierten quellen aktualisieren*

*feste-merken: ich kann keine aktualisierten quellen aktualisieren*

*feste-merken: ich kann keine aktualisierten quellen aktualisieren*

 

Definitiv falsch. Denn ich kann ein Installiertes XP mit installiertem SP1 immer auf SP2 aktualisieren. Also kann ich eine aktualisierte Quelle wieder aktualisieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...