Jump to content

XP Service Pack2 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leutz!

 

so hab seit gestern das sp2 für win xp installiert. bin eigentlich sehr zufrieden damit jedoch gibts ein punkt der mich tierisch nervt:

 

das sicherheitscenter das integriert wurde. ich will den kack nicht auf meinem rechner haben ich brauch des nicht und es nervt mich nur unendlich (die dauernden sprechblasen etc.)

 

jedoch hab ich nirgendwo etwas entdeckt womit ich es schliessen bzw deinstallieren kann! auch in anderen foren und hier gabs nichts dazu.

(wundert mich eh sp2 is seit samstag draussen und fast gar nix is dazu geschrieben worden)

 

hoffe ihr könnt mir helfen es geht nur um das sicherheitscenter...der rest is ok!

 

peace

MurphY

Link zu diesem Kommentar

hi

 

LOL so ein zufall aber auch,,ich habe es auch gestern installiert und mich hat es auch genervt die blasen immer ,aber wenn du 1 mal ne seite(programm) hinzufügst wirst du das nächste mal nicht mehr gefragt,,der punkt : wenn du es deinstalieren willst kein thema hab ich auch :

 

einfach unter software weg mit dem ... ist eh nur ne beta die mein taskmanger mit 20 mb mehr belastet....

 

http://www.chip.de/news/c_news_11693437.html

 

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
dürfte wohl als mcse oder heranwachsender kein thema sein oder ?

 

man...kann ich des wissen wenn die des verändern? bei mir wurden die updates vorher, ohne dass ich irgendwelche hacken setzen musste, angezeigt...

 

ich werd des dann ma um 17:00 uhr (feierabend) bei mir daheim probieren und geb dann bescheid...

 

danke!

 

peace

MurphY

Link zu diesem Kommentar

so also folgendes:

konnte das sicherheitscenter nich deinstallieren ohne dass ich das ganze service pack2 entfernen muss..also hab ich dat gestern noch vorerst draufgelassen

 

doch als mir dann immer mein pc abgeschmiert ist wenn ich nero aufgemacht hab is mir der kragen geplatzt! weg mit dem ding sh!ce auf sicherheit :P

 

peace

MurphY

Link zu diesem Kommentar

Habe ich das jetzt richtig verstanden das dich nur die Sprechblasen die aus der Taskbar hochpoppen dich nerven? Also solche Sprüche wie z.B. "Automatische Updates sind deaktiviert. Ihr PC ist nicht sicher" bla bla bla?

 

Wenn ja, dann das Sicherheitscenter öffnen, links unter Ressourcen den Punkt "Art der Warnungen des Sicherheitscenters ändern" anklicken und dort dann die Haken raus nehmen. Damit bleiben die Popups dann weg.

Link zu diesem Kommentar

ja nich nur das danke für den tipp das geht vorerst....aber besser wärs wenn mir jemand sagen könnte wie ich det komplett entfernen kann ohne dass ich gleich das gesamte sp2 vernichte...

 

ausserdem wär da noch das problem mit nero! immer wenn ich das programm aufmachen will > pc hängt sich auf, kein task manager, keine tastatur reaktion mehr nur die maus kann man bewegen aber nix mit irgendwas anklicken....

 

peace

MurphY

Link zu diesem Kommentar

doch die kiste lief schon richtig aber wer hält seinen pc nich gern up2date? das solche spackigen features dabei sind die dazu noch vollkommen sinnlos sind hab ich nich erwartet....aber alles in allem hat ms doch gute arbeit geleistet...

 

Das es bei nem RC1 noch zu Fehlern kommen kann sollte eigentlich selbstverstaendlich sein.

Warte halt auf die Final...

 

blah! wer geht denn davon aus dass wenn xp nach sp2 schreit (kam die meldung: neue updates sind verfügbar) dass es zu solch gravierenden fehlern kommt....alle anderen sp installationen die ich hinter mir hab (damals win2000: sp1 - sp4 und winxp sp1) gingen ja einwandfrei!

 

peace

MurphY

Link zu diesem Kommentar

Och...waer nich das erste mal das nen Microsoft-eigener Patch nen Windows komplett zerschiesst.

Up-to-date is eine Sache, Beta-Tester sein eine andere.

 

Es gibt Gruende, weswegen Unternehmen die Patches erstmal auf Testumgebungen laufen lassen um zu sehen was da los is.

 

Gruss

c0sMiC

 

PS: Fuehl dich doch nich gleich persoenlich angegriffen. Ein Release Candidate ist nunmal keine Final Version, basta.

Link zu diesem Kommentar

Jungs, ich bewundere Euren Mut.

 

Das nenne ich würdige Beta-Tester :D - Ihr kämpft unerschrocken mit dem Unbekannten. :wink2:

 

@Murphy: wenn Du über Windows Update in das Problem reingestolpert bist, isses wirklich kein Ruhmesblatt für M$. Die müssen schliesslich damit rechnen, dass sich selbst DAUs das SP herunterladen (im aktuellen Bemühen, bloss nichts falsch zu machen!), wenn es so angeboten wird. Das wäre in der Tat verantwortungslos.

 

Ansonsten stimme ich den anderen aber zu: RC1 ist kein Final - und ich bin kein Betatester von *********!

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...