Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Gratulation dazu an anderer Stelle ;)

 

Aber wenn du wirklich "nur" aus dem Buch bzw. die Fragen gelernt hast, würde ich an deiner Stelle im nachhinein trotzdem eine Testumgebung schaffen, und damit arbeiten/üben was das Zeug hält! Nicht nur setzen weitere Prüfungen dort an wo die 290er auhört, sondern auch im Job ist es dann irgendwann soweit, daß man nur mehr auf sein Wissen/seine Erfarung angewiesen ist.

Denn nur "theoretisches" Wissen ist zuwenig um in der heutigen Zeit zu bestehen. Erst die Kombination von Theorie, Praxis und Erfahrung läßt die nötige kreativität zu, die du brauchst um Probleme/Kundenwünsche/etc. fernab von contoso.com und CO. zu lösen

lg,

Roland

Link zu diesem Kommentar

JA hatte doch einen Server + WINXP und einen 2000er client

und noch zwei verschiedene VMWARE USER, muss doch wissen ob die _GPO,s und der ******* SUS auch funnzt

aber DANKE an die tipps!

 

Und an die anderen, ist immer gut sich zu schwach zu fühlen, als zu sagen das schaff ich locker! --> auch wenn MS ab und zu an der realität vorbei rennt.

 

siehe Backup fragen, von wegen medium meldet fehler

ich, ich würdes fort schmeissen und neues nehmen.. :p

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

ist zwar etwas "offtopic", aber ein scheinbar defektes Band würde ich nicht einfach wegwerfen :p , da du damit u.U. vermeintlich nichtlesbare Bänder einem unbekannten Dritten in die Hände spielst und der diese Bänder dann vielleicht sehr wohl lesen kann und dann Zugriff auf Daten aht die ihn überhaupt nichts angehen!!! Darum: defekte Bänder nicht wegwerfen, sondern zerstören (Shredder <- gibt es auch für Bänder) und erst dann die Teile wegferfen :cool:

 

lg,

Roland

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...