Jump to content

Run-time error 424


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo-

 

da ich niemanden finde, der mir helfen kann, versuche ich mal hier mein Glück.

 

Beim Start meines Notebooks mit WinXP wird immer kurz danach der Fehler Run-time error 424 - object required angezeigt. Ich klicke einfach auf ok und alles ist gut, würde das aber gerne nicht mehr sehen....

 

Ich habe natürlich schon hier im Forum nach ähnlichem gesucht, aber nur andere runtime fehler gefunden, die mir nicht wirklich weiterhelfen....

Ich hoffe auf Unterstützung....

 

 

Dominik

 

ps: einen virus kann ich mit norten nicht finden.

Link zu diesem Kommentar

hi dominik.

 

ists irgendwie ersichtliches welches programm den fehler verursacht? was hast du denn so alles am laufen (auch im hintergrund)?

 

wie siehts mit service pack oder patches aus? ist dein system auf dem aktuellsten stand? vielleicht steht auch was hilfreiches in der ereignisanzeige ;)

 

gruss saracs

 

EDIT: ahh da war r_t nen tick schneller :wink2:

Link zu diesem Kommentar

da ich das notebook gerade mal 2 wochen habe ist im autostart noch nichts drin ausser adobe gamma loader (was immer das auch ist...)

 

ich glaube, dass das problem enstand, als ich (asche auf mein haupt) grokster installieren wollte. Das setup hatte ich aber dann abgebrochen, weil ich es mir anders überlegt hatte - aber sämtliche komponenten von grokster sind wieder runter, auch aus der registry ist alles raus.

 

muss ich ne systemwiederherstellung machen?

Link zu diesem Kommentar

ich habe jetzt folgendes gemacht: da ich offensichtlich beim abbruch des grokster setups irgendwas mitgelöscht habe, was von anderen programmen gelöscht wird, habe ich grokster neu installiert und direkt wieder deinstalliert. Dabei kam die Meldung, dass die datei cd_clint.dll nicht vorhanden ist.

 

Aha, denkt sich Dominik und lädt sich die mal just runter. Klasse - run-time error 424 ist verschwunden.... Aber dafür kommt jetzt run-time error 75 - path/file access .... sonstwas ins Spiel....

 

Vorschläge, Ideen, Anmerkungen???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...