SmartyShark 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo Leute, mal eine Frage ...... Weiss jemand, wie ich meinen W2k-Server repariere, das heisst nur die Grunddateien wieder installiere bzw. Dienste etc., aber die DNS-Konfiguration, DHCP etc. alles bleibt ??? Kennst sich jemand mit dem Wiederherstellungskit aus ? Ich hoffe jemand kann helfen. Gruss SmartyShark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Was genau ist dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SmartyShark 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Das habe ich oben beschrieben..... Also nochmal : Bei mir läuft ein W2k-Server. Da ist ein Registry-Eintrag verloren gegangen, nähmlich vom Dienst (WMI, der ganze SChlüssel ist weg). Der Dienst "Drahtloskonfiguration" ist aber abhängig vom (WMI). Ich wollte den (Wmi-Dienst) einzeln neu installieren, aber ich weiss nicht wie. Deswegen habe ich mir überlegt, einfach W2k-Server neu zu installieren. Aber ich will nicht DNS und so neu konfigurieren. Verstehst du jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.