Jump to content

Prüfungsvorbereitung auf 216


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

stecke momentan in der Vorbereitung zur 216. MS-Press hab ich durchgepaukt. Nun hab ich mit Spirit angefangen, um mal zu sehen, was ich schon so drauf hab. Die Fragen sind irgendwie viel detailierter, als die Themen im MS-Press Buch.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Ist es notwendig, sich die technische Referenz zu 2000 Server zu besorgen? Ich meine 329 Flocken sind für mich momentan ne Menge Holz. Bei Ebay geht´s auch günstiger, OK. Trotzdem, kann man die Prüfung 216 auch ohne technische Referenz bestehen, oder wird es dann knapp?

 

Eine Idee wäre noch, mal in eine Bücherei zu schauen. Werd ich auch tun.

 

Kurzes Feedback wäre nett. :)

 

Gruß daHas

Link zu diesem Kommentar

Hi

Die technische Referenz stellt für den Test keine grosse Hilfe dar. Sehr wichtig ist eine Testumgebung sowie doch eine recht grosse Portion an Praxis. Die Spirits überfliegen ist ok. aber wircklich nur übefliegen! Auch die Werke von Föckeler können hilfreich sein. Auch hier nicht zu viel Zeit verlieren. Verwende etwas mehr Zeit mit dem Microsoft Press Wälzer und der Testumgebung. Für diese Prüfung ist die Praxis der beste Lehrmeister. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von daHas

Kurzes Feedback wäre nett. :)

 

Gruß daHas

 

Hallo!

 

Die 216 war die einzige meiner 13 Prüfungen, die ich zwei Mal geschrieben habe. Für den zweiten Versuch habe ich mir das Buch <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826613317/> besorgt, das hat gereicht die Wissenslücken zu schließen.

 

Das Original-MS-Buch <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860639080/> ist zwar nicht schlecht, aber in diesem Buch wird beispielsweise kein Wort zu Unix (und vielen anderen Themen) erwähnt. Das ist aber in mehreren Fragen prüfungsrelevant!

 

Beim Gebrauchtkauf solltest Du unbedingt darauf achten, dass du die zweite Auflage der Bücher bekommst.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

hi DaHas,

 

hör auf McAbflug,

 

die technische referenz von windows 2000 ist trocken wie 3-tage altes brot und wird dir bestimmt nicht bei der 70-216 helfen, so wie du es dir vorstellst. dafür ist sie viel zu umfangreich und vor allem zu theoretisch (wir haben sie in der firma).

 

es ist tolles werk, wenn du bis runter in die tiefsten geheimnisse von w2k stossen willst, aber für eine reine prüfungsvorbereitung ...overflow-error

 

gruß

 

dejan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...