Jump to content

Notes password settings


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

 

Ich hab ein kleines problem mit einen Anwender *g*

 

Alle 4-6Monate muss das PW von Windows geändert werden (Sicherheitsbestimmungen der Firma).

Nun hat ein User sein PW geändert, aber nur die letzte Zahl davon.

Normaler Weise ist das PW von Notes syncron mit dem Windows-PW.

Aber nun streik Notes, da das PW sich nicht ähneln darf mit den letzte 50 PW *G*

Also hat der User im mom 2 verschiedene PW.

 

Ich müsste mich als ADmin einloggen um das PW von Windows zu ändern, aber ich darf es nicht, bin ja nur Anwendungsentwicklerin in Ausbildung und bekomme es im mom noch nicht ;)

 

kann man bei Notes das auch umgehen, mit dem pw?!

 

also das er nicht meckert, obwohl es gleich ist mit dem davor?

hoffe jemand weiß rat :)

 

 

sorry für die formulierung, aber es ist noch früh *g*

 

 

Troja

Link zu diesem Kommentar

nein, es geht nicht um pw umgehen, sondern darum, es zu umgehen, windowspw zu ändern & notes pw auf windows pw zu setzten.

 

ich will die pw nur abgleichen, aber notes meckert ja, weil die pw zu ähnlich sind.

 

mmh..aber ok

sorry, will keines falls gegen die regeln im board verstoßen.

 

unser Admin ist leider heute den ganzen Tag nicht im Haus :-/

Link zu diesem Kommentar

so, wußt doch es geht nicht darum, das pw zu umgehen ;)

 

falls mal jemand die suche hier benutzt, schreib ich direkt die lösung dazu :

 

Notes sagt, das neue PW darf nicht ähnlich wie die vorigen 50 pw sein...

so, zudem hat notes wohl eine datenbank, die das eingegebene pw vergleicht mit gebräuchlichen wörtern der deutschen sprache. also stellt man einfach die sprache um

file---preferences---user preferences---international---general--- am besten auf hebrew, da da gewiss keine deutschen wörter drin stehen :)

 

so, nun notes neu starten.

dann pw wie gewöhnlich ändern, wieder zurück auf deutsch stellen und notes neu starten. schon is es fertig das meisterwerk :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...