Jump to content

OWA 2003 Adressbuch aus Öffentlichen Ordner anzeigen.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

in unserer Firma hab ich einen öffentlichen Ordner namens Kundenkontakte. Dieser beherbergt wie der Name schon sagt, die kplt. Kundenkontakte.

 

Gehe ich jetzt ins Outlook Web Access und auf neue E-Mail schreiben so kriege ich nur die persönlichen Kontakte angezeigt oder das Globale Adressbuch. Dies bedeutet das ich alle Kontakte in mein Active Directory legen müsste. Wer macht den sowas. Ist ja viel zu umständlich und zu unsauber.

 

Wer weiss hier Lösungen?

 

Grüsse

MM

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Hallo Norbert,

 

danke das Du reagiert hast. Ich möchte Dir sehr ungern wiedersprechen da Du mir in der Vergangenheit immer hervorragende Tipps und Lösungen präsentiert hast. Aber in diesem Fall hast Du leider unrecht.

Ich öffne bei Exchange 2007 OWA gehe auf öffentliche Ordner dort auf einen Kontakte Ordner in dem sich Verteilerlisten befinden klicke auf eine dieser Listen und haben oben ein Symbol wo es heisst "Neue Nachricht". Wenn ich dann dort drauf klicke öffnet sich ein neues Fenster mit der Verteilerliste im AN-Feld und ich kann loslegen mit schreiben.

Leider ist genau dieses Feld im OWA 2003 an der selben Stelle ausgegraut. :( kann man dass irgendwie aktivieren???

 

GrußThomas

Link zu diesem Kommentar

Du hast natürlich vollständig Recht. ICh bin schon so verwirrt. Das ist auch eine Lösung die ich verfolgt hatte darum hab ich das durcheinander gebracht. Sorry. Aber zu meiner Frage. Konnstest Du das nachvollziehen was ich meinte mit dem ausgegrauten Feld zum Nachricht senden an die Verteilerliste im öffentlichen Ordner?

Und Danke für das aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...