Jump to content

MS Press öder Völk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi, bin relativ neu hier d.h. noch nichts geschrieben aber schon einiges gelesen. ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

ich möchte nächste woche 20-216 machen und weiss nicht genau welches buch für die prüfungsvorbereitung besser ist. ms press oder völk.

 

habe auch bei diversen kollegen mal gefragt, die haben gesagt, man könne eh die bücher vergessen da seit dem 1.8.02 neu fragen von microsoft gestellt werden. stimmt das?

 

dazu kann ich aber nur sagen bei 70-210 und 215 ware die fragen der völk bücher schon noch sehr an die prüfung angelent. :confused:

Link to comment

nur auf die prüfung ist gut.

ich bin nicht einer derer die nur auswendig lernen und prüfungen bestehen wollen. zur unterstützung denk ich mal ist es aber auch nicht schlecht diese bücher zu lesen.

ich lebe halt wie unten geschrieben " der weg zum mcse......" wie schon beim mcse nt4 (seit 1999).

erst mal das zertifikat für meinen arbeitgeber und die erfahrung kommt dann wärend der arbeit.

Link to comment

Völk ist sehr gut für "echte Prüfungsfragen", das von MS-Press ist mehr eine Zusammenfassung von Fragen nach Lernziel, welche du im "Original MS Trainig findest". Aber im moment sind die Völk Bücher vergriffen hat mich meine Buchhandlung aufgeklärt - warte schon sitt einer Woche auf mein Völkbuch but anyways

Link to comment

Hallöchen

 

Ich habe mich bis jetzt auf alle Prüfungen folgendermassen

vorbereitet. (210/215/216/217/218)

 

1. Durcharbeiten des grünen MS-Press Buches (MOT)

2. Auf kleiner Testumgebung verschiedene Dinge ausprobiert.

3. Fragebuch MCSE Trainer von Völk

 

Habe bis jetzt jede Prüfung im ersten Anlauf geschafft. (Zum Glück).

 

Ich denke deshalb das diese Art der Vorbereitung nicht schlecht ist. Habe pro Prüfung im Schnitt einen Monat Zeit "verbraucht".

 

Gruss Greg

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...