Jump to content

Aller Anfang ist schwer --> 70-210


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leute, wollte Anfang April meine erste Prüfung ablegen.

Hat vielleicht jemand nen paar Tipps zu dem was mich erwartet. Das ganze wird in Hannover bei New Horizons starten. Hat vielleicht gerade jemand diese Prüfung abgelegt? Wisst ihr wo ich die aktuellsten braindumps und anderes Material herbekomme? Wäre echt über jede Hilfe dankbar. Den fetten grünen Schinken zur 210 habe ich fast durchgeackert. Wollte jetzt nur mal gucken wo noch Lücken sind! :confused:

 

Also thx and cu! ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin!! Habe meine 70-210 Prüfung bereits hinter mir (Ende 2003), abgelegt bei Infinitas (oder so ähnlich) ebenfalls in Hannover.

 

Habe mich mit dem Buch von Philip Föckeler "vorbereitet", dass heißt mehr oder weniger mein Wissen überprüft (nicht auswendiggelernt!!!)

Die Fragen aus diesem Buch kamen in der Prüfung zu 75% vor, teilweise in leicht abgeändeter Form. Von dem Buch gibt es eine zweite neue Auflage, keine Ahnung wie das ist, hatte das erste Buch. Das Buch kann ich nur Empfehlen.

Außerdem wirst du sehen, dass in vielen Braindumps fast die gleichen Fragen stehen wie in dem Buch, im Buch werden die Antworten aber bestens erklärt.

Link zu diesem Kommentar

Die Boardsuche hat keine Ergebnisse geliefert? Kann ich mir nicht vorstellen. ;) Wenn du nach der 70-210 suchst bekommst sicher mehr als eine Milliarde Postings zu dem Thema. :D

 

Wennst den grünen dicken Wälzer fast durch hast kann ich dir auch den Föckeler empfehlen, die Antworten sind gut erklärt darin und darauf kommts an.

 

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mr.45er,

 

habe aktuell (05.03.2004, ComCenter in Köln) die 70-210 erfolgreich absolviert.

 

Themenschwerpunkte waren bei mir Installation (alle Besonderheiten, RIS, unbeaufsichtigt), Netzwerkprotokolle und Leistungsüberwachung bzw. -optimierung.

 

Ich habe den dicken Wälzer 70-210 von MSPRESS durchgearbeitet und die Prüfungsvorbereitungssoftware von Microsoft verwendet, damit bin ich gut gefahren und habe die Prüfung auf Anhieb bestanden.

 

Allerdings arbeite ich auch bereits seit 4 Jahren im Windows 2000 Netzwerk.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...