Jump to content

Dienste können nicht gestartet werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Hab folgendes Problem: Es können teilweise keine Dienste mehr gestartet werden, auch in die Eigenschaften von diesen Diensten komm ich nicht rein. In der Netzwerkumgebung steht unten zwar z.b. 5 Objekte, jedoch sehe ich keine Netzwerkumgebung, keine Netzwerkkarte, gar nichts.

Wenn man bei den Diensten in die Eigenschaften gehe, sehe ich nichts, jedoch wenn ich die Verwaltung schließe, meckert Windows (2k), die anderen Fenster sollen auch geschlossen werden.

Mit der Graka hat es glaub ich nichts zu tun, weder TwinView noch irgendetwas anderes ist aktiviert.

 

Weiß da jemand Rat ?

 

Greets

 

MaxXx

Link zu diesem Kommentar

Hi.

Danke für eure Tipps, hab jetzt den Virenscanner mal angeschmissen.

Ich habe aber die Vermutung, das es mit den ganzen Diensten zumangenhängt. Z.b. der Netzwerkdienst. Er ist auf Manuell und lässt wg. Abhängigkeiten von anderen Diensten nicht starten. Dasselbe bei sehr sehr vielen anderen Diensten. Gibts da was, wo ich wieder auf "Grundeinstellung" zurücksetzen kann ?

Link zu diesem Kommentar

hallo nochmal

 

haben gestern 2 virenscanner durchlaufen lassen, die haben nichts gefunden. ein weiterer bug ist bei ein paar pcs noch aufgetreten (hab ich erste erfahren, muss schon eine weile so sein?!): bei der anmeldung gebe ich das passwort ein, er meldet sich an, aber sofort fast im gleichen moment wieder ab.

 

 

 

--> ????????????? :shock: :shock: :shock:

 

 

Zusammenfassung - Das geht alles nicht

 

 

- Dienste können nicht gestartet werden

- Kein Inhalt auf den Festplatten

- Kein Inhalt in Netzwerkumgebung

- Teilweise nach Anmeldung sofortige Abmeldung

 

:rolleyes: jaja, wenns sonst nix is, gell ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...