-MaxXx- 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi. Hab folgendes Problem: Es können teilweise keine Dienste mehr gestartet werden, auch in die Eigenschaften von diesen Diensten komm ich nicht rein. In der Netzwerkumgebung steht unten zwar z.b. 5 Objekte, jedoch sehe ich keine Netzwerkumgebung, keine Netzwerkkarte, gar nichts. Wenn man bei den Diensten in die Eigenschaften gehe, sehe ich nichts, jedoch wenn ich die Verwaltung schließe, meckert Windows (2k), die anderen Fenster sollen auch geschlossen werden. Mit der Graka hat es glaub ich nichts zu tun, weder TwinView noch irgendetwas anderes ist aktiviert. Weiß da jemand Rat ? Greets MaxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo, Genauso sah es bei mir aus nachdem ich mir nen Virus eingefangen hatte :D Also erste frage: haste nen aktuellen Scanner ? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 nein, auf dem rechner ist keiner drauf. hab übrigens gerade gesehen, das ich sogar die festplatte bzw. den inhalt nicht sehen kann. unten im fenster wird wieder die anzahl der objekte bzw. versteckten objekte angezeigt, aber sehen tu ich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi MaxXx, lade Dir mal die Stinger.exe herunter und führe sie aus. Mal sehen ob Du ein paar Würmer/Viren auf Deinem Rechner hast. http://vil.nai.com/vil/stinger/ mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi. Danke für eure Tipps, hab jetzt den Virenscanner mal angeschmissen. Ich habe aber die Vermutung, das es mit den ganzen Diensten zumangenhängt. Z.b. der Netzwerkdienst. Er ist auf Manuell und lässt wg. Abhängigkeiten von anderen Diensten nicht starten. Dasselbe bei sehr sehr vielen anderen Diensten. Gibts da was, wo ich wieder auf "Grundeinstellung" zurücksetzen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 hallo nochmal haben gestern 2 virenscanner durchlaufen lassen, die haben nichts gefunden. ein weiterer bug ist bei ein paar pcs noch aufgetreten (hab ich erste erfahren, muss schon eine weile so sein?!): bei der anmeldung gebe ich das passwort ein, er meldet sich an, aber sofort fast im gleichen moment wieder ab. --> ????????????? :shock: :shock: :shock: Zusammenfassung - Das geht alles nicht - Dienste können nicht gestartet werden - Kein Inhalt auf den Festplatten - Kein Inhalt in Netzwerkumgebung - Teilweise nach Anmeldung sofortige Abmeldung :rolleyes: jaja, wenns sonst nix is, gell ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 moin das letzte prob kenn ich, das tritt auf wenn man bei w2k mit partition magg rumspielt. wenn das stimmt kannste die kiste plattmachen und neuinstallieren gruß kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 die images wurden von mehreren pc's übernommen... den grund kann man wahrscheinlich ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 ...eventuell könnte das beim Anmelden auch mit Datei bzw. Verzeichnisberechtigungen zusammenhängen..... Wie meldest du dich an ? Admin? Domäne? etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 egal als was, geht bei beiden nicht. domäne als auch lokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Was ist wenn du abgesichert hochfährst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 haut auch nicht hin, zumindest können die dienste nicht gestartet werden. auch über die mmc von nem anderen rechner aus bzw. über net-befehle kann nichts geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.