Jump to content

W2k-Server als BDC von NT


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hm, sooooooooo seltsam is die Frage garnich mal ;)

 

Also meines Wissens kannst du keinen installierten W2K Server in irgendeiner Art degradieren dass er zu einem BDC wird.

 

Aber folgendes kannst du machen um die Funktionalität die du brauchst zu erhalten:

 

Den Server mit NT4.0 Server installieren, zum BDC machen und anschließend mit W2K updaten.

 

So glaube ich es zumindest aus dem Kurs "Aktualisieren der Supportfähigkeit bla bla bla mit Windows2000 oderso" mitgenommen zu haben.

 

Ich brauche das sooooo selten in meinem Novell-NDS-Universum :D :D

 

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar

Danke Eric,

ich muß einen neuen Server für eine NT-Domäne aufsetzen. Und der BDC macht seit einiger Zeit Probleme. Ich habe heute noch Zeit darüber nachzudenken und weitere Ratschläge abzuwarten.

Hier in Lübeck ist ein wunderschönes sonniges Wetter. Ich werde mich in den Innenhöf setzen und es geniessen.

Schönen abend noch.

Gruß edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...