Jump to content

Kein automatisches Einloggen im DFÜ-Netzwerk Win ME


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

seit einigen Tagen wird beim Start des Internet Explorers bzw. Outlook Express keine Verbindung mehr hergestellt. Wenn ich dann im DFÜ-Netzwerk (oder in den genannten Programmen) die Option "immer Standarbverbindung wählen" aktiviere, wählt sich das Programm ein Mal automatisch ein. Beim nächsten Programmstart vom IE wird wieder keine automatische Einwahl vorgenommen. Das Ganze ist ziemlich nervig. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich diese Funktion wieder dauerhaft etablieren kann. Ich habe vor dieser Änderung keine Neuinstallation oder ähnliches vorgenommen.

Danke

Link to comment

Hi Nic,

klar habe ich diese Einstellung vorgenommen. Wenn ich den Internet Explorer erneut starte, ist diese Einstellung jedoch wieder auf "keine Verbindung wählen". Genauso verhält es sich in der Systemsteuerung.

Was ich vor allem nicht verstehe: Seit Monaten habe ich die Einstellungen nicht verändert und das ganze funktionierte immer einwandfrei.

Franktraxx

Link to comment

hm..... mal nach spyware geschaut ? hatte ich auch mal so ein änliches verhalten ......

 

an sonsten Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LanEinstellungen/

 

un da dann jenachdem ob du hinter nem server hockst etc. proxy or what ever ... rumprobieren ..

 

 

an sonsten poste halt nochmal die genaueren angaben deines sytems ...... un dfü einwahl oder t-online software etc.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...