Jump to content

franktraxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von franktraxx

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jedoch verwende ich genau diese Einstellungen und der PC wählt sich trotzdem automatisch ein. Gruß Frank
  2. Hallo, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass sich mein PC über OutlookExpress nachdem ich die Verbindung zum Internet getrennt habe, automatisch wieder einwählt. Wie kann ich diese Funktion wieder abstellen. Auch habe ich im Ordner "Autostart" die Verknüpfung zu "wcq". Was auch immer das sein mag. Vielen Dank
  3. @Basi wie kann ich die spyware finden? Ich logge mich ganz normal bei Netcologne direkt über das DFÜ-Netzwerk ein. Keine T-Online-Software oder Server zwischengeschaltet. Franktraxx
  4. @moha23 Leider nein, sonst gäbe es wenigstens eine logische Erklärung. Franktraxx
  5. Hi Nic, klar habe ich diese Einstellung vorgenommen. Wenn ich den Internet Explorer erneut starte, ist diese Einstellung jedoch wieder auf "keine Verbindung wählen". Genauso verhält es sich in der Systemsteuerung. Was ich vor allem nicht verstehe: Seit Monaten habe ich die Einstellungen nicht verändert und das ganze funktionierte immer einwandfrei. Franktraxx
  6. Hallo, seit einigen Tagen wird beim Start des Internet Explorers bzw. Outlook Express keine Verbindung mehr hergestellt. Wenn ich dann im DFÜ-Netzwerk (oder in den genannten Programmen) die Option "immer Standarbverbindung wählen" aktiviere, wählt sich das Programm ein Mal automatisch ein. Beim nächsten Programmstart vom IE wird wieder keine automatische Einwahl vorgenommen. Das Ganze ist ziemlich nervig. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich diese Funktion wieder dauerhaft etablieren kann. Ich habe vor dieser Änderung keine Neuinstallation oder ähnliches vorgenommen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...