Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
mymicha

Recht: VMWare -> Lizenzen für Betriebsystem

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich bastle gerade an einer neuen Testumgebung. Dazu habe ich Linux laufen und darauf VMWare, die ich mir nun endlich in der Workstation Edition gekauft habe.

Darauf läuft mein Win Server 2003 mit seiner Lizenznummer. Irgendwie habe ich jetzt keine so richtige Lust das Lizenzrecht von Microsoft zu wälzen, deshalb mal die Frage an Euch: Darf man mit dieser Lizenznummer den Server virtuell ein zweites Mal installieren? Also bezieht sich die Lizenznummer auf einen PC oder auf eine Installation?

 

Ich würde halt gerne mal zwei Domänen simulieren und ein bisserl die Replikationseinstellungen testen!

 

Hoffe, jemand ist damit belesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×