Jump to content
Sign in to follow this  
mymicha

Recht: VMWare -> Lizenzen für Betriebsystem

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich bastle gerade an einer neuen Testumgebung. Dazu habe ich Linux laufen und darauf VMWare, die ich mir nun endlich in der Workstation Edition gekauft habe.

Darauf läuft mein Win Server 2003 mit seiner Lizenznummer. Irgendwie habe ich jetzt keine so richtige Lust das Lizenzrecht von Microsoft zu wälzen, deshalb mal die Frage an Euch: Darf man mit dieser Lizenznummer den Server virtuell ein zweites Mal installieren? Also bezieht sich die Lizenznummer auf einen PC oder auf eine Installation?

 

Ich würde halt gerne mal zwei Domänen simulieren und ein bisserl die Replikationseinstellungen testen!

 

Hoffe, jemand ist damit belesen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...