Jump to content

Outlook 2003 versendet E-Mail nur an Kontakte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

ich habe mein Outlook 2003 eingerichtet. Ich lade meine E-Mails von freenet herunter und möchte den Absendern antworten. Die E-Mail werden nie verschickt, d.h. ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Nur bei den Personen, die ich unter Kontakte abgespeichert habe, funktioniert es einwandfrei...

 

Das ist richtig ärgerlich. Ich habe schon sämtlich Einstellungen überprüft und nichts passendes gefunden...

 

Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegen kann? Bin für jeden Rat dankbar.

 

LG

 

konyalim

Link zu diesem Kommentar

Achja, nochwas kurz zur Fehlermeldung.

 

Ich bekomme von Systemadministrator diese Meldung als Mail zugestellt:

 

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

 

Betreff: AW: *** HOMEBOY DAUNENJACKE Gr. M (50/52) *** TOP - Artikelnummer3900185270

Gesendet am: 02.03.2004 20:07

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

'Rehrl Gerhard' am 02.03.2004 20:07

550 authentication required

Link zu diesem Kommentar

Genau das habe ich gemacht, aber es funktioniert leider immer noch nicht. Es kommt jetzt immer eine Benutzername und Passwortabfrage.

 

Und diese kommt unendlich oft, egal ob ich Daten eingebe oder nciht immer das selbe. Und dabei werden die Mails auch nicht verschickt.

 

Das kann doch nicht sein, ich habe es ganz normal installiert und nichts an den EInstellungen geändert.

 

Weiß jemand vielleicht dazu Rat? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...