Jump to content

Oracle


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem, welches ich leider nur sehr ungenau beschreiben kann.

Wenn auf einem DC (bei einem Mitgliedsserver tritt das Problem wohl nicht auf) eine Oracle DB installiert wird, funktioniert dies zwar, aber es läßt sich eine Instanz (?) nicht ordnungsgemäß öffnen. Diese Instanz hängt wohl mit einer der DB's von Oracle zusammen.

Gibt es irgendwelche grundlegenden Schwierigkeiten beim Zusammenspiel von W2K mit Oracle (ich weiß nicht einmal, welche Version)?

Oder gibt es ein spezielles Forum für diese Fragen?

Evtl. kann ich auch später noch ein paar Details liefern.

Jeder Hinweis wird freudig erwartet.

 

Vielen Dank,

Frauke

Link to comment

Hallo,

 

wer schon mal Oracle installiert und konfiguriert hat, weiss daß der Teufel im Detail stecken kann - peinlich aber wahr, ich habe nur Erfahrungen mit Linux & Oracle ;) obwohl wir für das meiste andere (ausser Webserver) MS Server verwenden...

Aber wenn MS dann immer MS SQL.

 

 

Whatever, Caylep's links sehen gut aus! :)

Link to comment

Hi Frauke,

 

vielleicht kann ich Dir helfen. Allerdings ist Dein Problem sehr dürftig umschrieben. Ich hatte bisher noch keine Probleme, Oracle (8.0.5 und 9i) auf DC´s zu installieren. Insbesondere wenn sich nur eine Instanz nicht starten lässt, kann ich mir kaum vorstellen, dass es an Windows liegt. Schreib doch mal ein paar Details..

 

Viele Grüße

 

Hedgehog

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...