Jump to content

Ewige Installations Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe seit neustem ein wirklich nerviges Problem. Habe mir von einem Freund Rainbow Six 3 RavenShield und Colin McRae 3 ausgeliehen, beides originale CDs die in einem perfektem Zustand sind. Nun zum Problem, ich kann keines dieser Spiele installieren, jedes Mal bekomm ich mal bei dieser oder anderer CD z.b. einen CRC Fehler, die Datei bla.bla stimmt mit der Datei aus der cab Datei nicht überein, evtl. ist die Quelle der Datei beschädigt, habe aber auch schon alles auf HDD kopiert. Der Fehler kommt auch wenn ich von HDD installiere! Ausserdem bekomm ich auch noch einen Komponenten Fehler. Datei: Spieledatei, Typ steht nichts, aber Ereignis: Schwerwiegender Komponentenfehler.

 

fehler1.gif

fehler2.gif

 

Habe schon in unzähligen Foren wie den speziellen Spieleforen gesucht und nichts gefuden, die Spiele ließen sich bei meinem Freund problemlos installieren. Er hat einen P3 1GH, ich habe einen AMD Athlon XP2600+, Asus A7N8X, 256 MB Corsair PC400 mit WinXP SP1 + allen Updates und DX9.

 

Meine CD-Roms bestehen aus einem erst 1 monat alten DVD-Rom und einem ACER CD-RW 24x10x40!

 

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hoffe einer weiß Rat. Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar

Meinst Du das kann darin liegen? Aber andere Spiele konnte ich ja von CD-Rom installieren. Wie z.b. Unreal Tournament, oder Quake III Arena etc.

 

Ist auch bissl unwahrscheinlich das gleich beide CD-Roms defekt sein sollen, könnte es auch an einem Kabel liegen?

 

Und wenn es am CD-Rom liegen soll, wieso klappt es dann diese Dateien auf HDD zu kopieren, wären die kopierten Files dann evtl. fehlerhaft sodass es eine HDD Install trotzdem fehlschlägt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...