Jump to content

Nach RegCleaner Probs mit Word-Zuordnung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei meinem Windows 2000-Rechner "RegCleaner" benutzt. Soweit hat alles geklappt, nur ist seitdem die Zuordnung für Word (*.doc, *.rtf) defekt.

Ich habe mal probiert die Zuordnung unter "Ordneroptionen" anzulegen bzw. auf die Datei geklickt und "öffnen mit..." , dann "diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen".

Ich vermute, dass irgendein Eintrag in der Registry mit gelöscht wurde und sich das Ganze deswegen nicht mehr zuordnen lässt. Vielleicht mach ich auch was anderes falsch.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir jemand helfen?!?

Danke schon mal!

Viele Grüße

Jokkel77

Link zu diesem Kommentar

@ the brayn

 

das programm war bei t-online.de angeboten und wenn man dann auf automatische säuberung geht, kann man doch erwarten, dass alles normal wieder läuft, oder etwa nicht? sonst hätte ich das auch nicht gemacht. sei's drum, das problem hab ich nun.

 

das ganze hat nicht geholfen, in der datei einstellung kann ich zwar word belegen, aber es öffnet dann nur ein neues dokument, also nicht den ursprung! (ähnlich wie bei DOT)

Link zu diesem Kommentar

ok... gehen wir die sache mal anders an.

 

bügel mal office erneut über die bestehende installation drüber (keine angst die einstellungen bleiben erhalten).

 

danch alle updates und patches für office (und beim betriebssystem setz ich das jetzt mal voraus :wink2: )

 

office updates

windows update

 

sollte das nichts helfen würd ich auf ne reparatur installations des betriebssystems zurückgreifen.

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...