Jump to content

jokkel77

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jokkel77

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank! Es hat geklappt und funzt wieder! DANKE
  2. @ the brayn das programm war bei t-online.de angeboten und wenn man dann auf automatische säuberung geht, kann man doch erwarten, dass alles normal wieder läuft, oder etwa nicht? sonst hätte ich das auch nicht gemacht. sei's drum, das problem hab ich nun. das ganze hat nicht geholfen, in der datei einstellung kann ich zwar word belegen, aber es öffnet dann nur ein neues dokument, also nicht den ursprung! (ähnlich wie bei DOT)
  3. Hallo, ich habe bei meinem Windows 2000-Rechner "RegCleaner" benutzt. Soweit hat alles geklappt, nur ist seitdem die Zuordnung für Word (*.doc, *.rtf) defekt. Ich habe mal probiert die Zuordnung unter "Ordneroptionen" anzulegen bzw. auf die Datei geklickt und "öffnen mit..." , dann "diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen". Ich vermute, dass irgendein Eintrag in der Registry mit gelöscht wurde und sich das Ganze deswegen nicht mehr zuordnen lässt. Vielleicht mach ich auch was anderes falsch. Kennt jemand dieses Problem und kann mir jemand helfen?!? Danke schon mal! Viele Grüße Jokkel77
×
×
  • Neu erstellen...