brain2306 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Ich hoffe mal ihr Cracks hier könnt mir weiterhelfen. Eine Bekannte von mir hat Windows ME und hatte jetzt vor kurzem einen Komplettabsturz "Schwerer Ausnahmefehler 6". Jetzt geht der Rechner nicht mehr an, also er reagiert überhaupt nicht mehr. Vorher kam ein Bluescreen mit der Speicheradresse "BFF77328" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo brain2306, willkommen on Board. :) Was bedeutet, der Rechner geht nicht mehr an? Wenn die Powertaste gedrückt wird, was ist dann noch an Aktivität - egal welcher Art - festzustellen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
brain2306 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Der Rechner von ihr geht wieder an, das Netzteil war defekt. Allerdings tritt der Bluescreen immer noch auf! Wo muss ich mich denn auf die Suche begeben um den Fehler zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi! Poste bitte einmal die komplette Fehlermeldung. Erklärungen für Stopmeldungen gibt es hier: http://aumha.org/win5/kbestop.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelpichel 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 solche Fehler können viele Ursachen haben! Defekte Bauteile, falsche Treiber, Programme usw. ! Gib mal mehr Infos! hast du was verändert an deinem Rechner in letzter Zeit? Ram? irgendwelche Updates öder ähnliches?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brain2306 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ist ja zum Glück nicht mein Rechner, aber ich bin mir recht sicher, dass keine Updates gefahren wurden und auch kein neues Teil eingebaut wurde. Ebenso wurde keine neue Software installiert. Gibt es denn Programme mit denen ich nach defekter Hardware scannen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hi! Der Bluescreen gibt Dir in der Stopmeldung Hinweise! Darum solltest Du die Meldung ja auch posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.