Jump to content

Internetusern zugriff gewähren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

ich hoffe ich umschreibe mein Problem so, das ich nicht wieder mein Posting gelöscht wird.

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Wenn ich auf meinem Win2k3 Server (Domaincontroler) den Internetuser einen zugriff gewähren möchte, das sie von meinem Server pumpen dürfen geht dies nicht mit dem Programm, was ich jetzt nicht weiter erwähne, ich habe dann in den Ereignissen unter Sicherheit minütlich 2 verschiedene Kategorien die nicht zugelassen haben:

 

An-/Abmeldung

Berechtigungen

 

Ich weiß, das man so ein Programm nicht auf einem Server laufen läßt, da mir aber zur Zeit das Kleingeld für einen 2. Rechner fehlt und ich mit einem 2k3 Server auch bei meinen Kunden arbeite brauche ich die Erfahrung die ich dort sammeln kann, desweiteren auch wegen der Terminal möglichkeit.

 

Nun die Frage, wo finde ich die Einstellung in den Sicherheitsrichtlinen für Domaincontroler und wie heißen sie.

 

Danke im Voraus für eure Unterstützung:

 

Tott666

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...